Linux Debian 11 you need to load the kernel first?

Helfe beim Thema Linux Debian 11 you need to load the kernel first? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Linux Debian 11 ISO (ich weiß es gibt bereits 12) auf einem USB Stick mit rufus/ Linux live Creator und Etcher ausprobiert. Wollte ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklss, 16. Juni 2023.

1. Niklss
    Niklss Gast

Hallo, ich habe Linux Debian 11 ISO (ich weiß es gibt bereits 12) auf einem USB Stick mit rufus/ Linux live Creator und Etcher ausprobiert.
    Wollte ihn Booten und bekomme das Problem im Bild. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Ein anderes ISO image ausprobieren?
    Andere Ideen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux Debian 11 you need to load the kernel first? - Ähnliche Themen - Linux Debian you

Forum Datum

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?: Ich habe kicksecure, ein erweitertes OS von Debian, auf der Virtuell Maschine KVM installiert und bekomme kein Internet. Mein Host OS ist Debian und ich habe die Installation auf KVM wie in der offiziellen Website durchgeführt, bekomme entweder ein dauerhaftes ladesymbol oder ein kein Internet...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?

Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?: Hallo ich möchte mir windows 10 auf mein pc installieren und habe grade debian 11 drauf. Mein problem ist, dass wenn ich auf mediacreationtool2.2h2.exe drücke nur dateien von den datei anzeigt und es sich nicht öffnet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-mediacreationtool-auf-debian-11-oeffnen

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie den debian 11 installieren?

Wie den debian 11 installieren?: Hallo ich möchte linux installieren da ich kein betriebssystem habe, nun kommt das bei debian 11. Muss ich internet drin haben in den pc oder gibt es betriebssysteme, die man mit dem handy auf dem usb installieren kann, und dann dass der pc es ohne internet installiert, falls ihr welche wisst...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wie kann ich den Default- OS im Linux GRUB Loader ändern?

Wie kann ich den Default- OS im Linux GRUB Loader ändern?: [ATTACH] Hallo, um meine Horizonte ein wenig zu erweitern habe ich auf meinem Windows Laptop zusätzlich Linux Mint installiert. Allerdings starte ich im 90% der Fälle weiterhin Windows, daher würde ich gerne den Linux- Loader so anpassen, dass die Windows als Default OS eingestellt wird. Wie...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wie lädt man das Updatepakets für den Linux-Kernel herunter?

Wie lädt man das Updatepakets für den Linux-Kernel herunter?: Wie lade ich das Updatepaket für den Linux-Kernel herunter. Für meinen Prozessor(Systemtyp: x64-based PC)? https://www.gutefrage.net/frage/herunterladen-des-updatepakets-fuer-den-linux-kernel

Windows 10 Support 30. Mai 2021

If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically.

If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically.: Hallo, mein Computer nutzt Windows Update, bekommt aber das oben erwähnte SSU nicht angeboten und kann die Kumulativen Qualitätsupdates nicht erfolgreich installieren. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang der sich bitte beheben lässt? MfG. Hype Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...: Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-debian-gnulinux-als-alternative-zu-windows-7-empfehlenswert-was-sind-vor-und-nachtele

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

950: You Need to fix your M. Account for apps on your other devices

950: You Need to fix your M. Account for apps on your other devices: Hallo was bedeutet beim Lumia 950 die Frage: You Need to fix your M. Account for apps on your other devices to be able to Launch apps und continue experiences on this device.... Das kommt ständig, übrigens gebe ich mein Lumia 950 ab da inzwischen 2 mal ausgetauscht und immer wieder der...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Linux Debian 11 you need to load the kernel first? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden