Linux direkt über Windows downloaden?

Helfe beim Thema Linux direkt über Windows downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jandrangtot, 20. April 2020.

  1. jandrangtot
    jandrangtot Gast

    Linux direkt über Windows downloaden?


    Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf.

    :)
     
    #1 jandrangtot, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Linux direkt über Windows downloaden?

Die Seite wird geladen...

Linux direkt über Windows downloaden? - Ähnliche Themen - Linux downloaden

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kali Linux Download für VirtualBox hat Endung „7z“ (ZIP)?

Kali Linux Download für VirtualBox hat Endung „7z“ (ZIP)?: Wenn ich unter Kali.org mir die ISO für die VirtualBox herunterlade, lädt es die ISO mit der Endung „7z“ (ZIP) herunter. Auf meinem anderem PC funktionierte dies ohne Probleme! Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 7. April 2023

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?: Ich hatte vor einer Weile vor Manjaro Linux auszuprobieren. Hab mir also die Iso gezogen und es neben meinem Betriebssystem installiert, allerdings lief es unfassbar instabil, also hab ich es wieder deinstalliert, heißt: Partitionen gelöscht und mittels Repair tool Konsole den Bootloader...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!

Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!: Guten Abend, wir nutzen ein Lumia 530 und hatten im Jahr 2015 einige Apps erst auf den PC geladen und dann zum Mobile übertragen. Wenn ich dieses jetzt versuche geht es leider nicht mehr. Der Buttom "Get the APP" läßt sich nicht als Schaltfläche nutzen. Ein Einlogen ist jedoch möglich. Der PC...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Linux direkt über Windows downloaden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden