Linux direkt über Windows downloaden?
Helfe beim Thema Linux direkt über Windows downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jandrangtot, 20. April 2020.
Linux direkt über Windows downloaden?
Linux direkt über Windows downloaden? - Ähnliche Themen - Linux downloaden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-DownloadsWindows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads: Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads [IMG]Der Umstieg von Windows auf Linux gilt unter vielen Nutzern noch immer als großer Schritt. Immer mehr Anwender sind aufgrund des Windows-10-Endes inzwischen aber zu diesem bereit, da die Alternative wohl im Kauf neuer Hardware... |
Windows 10 News | 24. November 2025 |
Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre ChanceWindows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance: Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance [ATTACH]Das Supportende bei Windows 10 schafft keinesfalls immer klare Verhältnisse zugunsten eines Umstiegs auf das neuere Windows 11. Aktuell wittern auch die Anbieter diverser Linux-Distributionen ihre Chance - und das durchaus zu... |
Windows 10 News | 20. Oktober 2025 |
Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im AufwindWindows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind: Windows im Sinkflug: MacOS & Linux in Deutschland kräftig im Aufwind [ATTACH]Microsoft könnte sich mit dem bevorstehenden Support-Ende für Windows 10 keinen Gefallen tun, zumindest was den Marktanteil von Windows bei den Betriebssystemen angeht. Neue Zahlen deuten an, dass in Deutschland eine... |
Windows 10 News | 23. Juli 2025 |
USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?: USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft? [ATTACH]Laut den Statistiken von StatCounter konnte Linux zuletzt erstmals in der Geschichte einen Marktanteil von mehr als fünf Prozent erreichen - in den Vereinigten Staaten. Aber auch in Europa ging es aufwärts, wobei auch... |
Windows 10 News | 18. Juli 2025 |
Ende von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf LinuxEnde von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf Linux: Ende von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf Linux [ATTACH]Die von Anbietern aus dem Open-Source-Bereich gestartete Kampagne "End of 10", mit der man Anwender dazu bringen will, sich mit dem Support-Ende nicht nur von Windows 10, sondern auch von Microsofts Ökosystem zu... |
Windows 10 News | 16. Juni 2025 |
Kali Linux Download für VirtualBox hat Endung „7z“ (ZIP)?Kali Linux Download für VirtualBox hat Endung „7z“ (ZIP)?: Wenn ich unter Kali.org mir die ISO für die VirtualBox herunterlade, lädt es die ISO mit der Endung „7z“ (ZIP) herunter. Auf meinem anderem PC funktionierte dies ohne Probleme! Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?: Ich hatte vor einer Weile vor Manjaro Linux auszuprobieren. Hab mir also die Iso gezogen und es neben meinem Betriebssystem installiert, allerdings lief es unfassbar instabil, also hab ich es wieder deinstalliert, heißt: Partitionen gelöscht und mittels Repair tool Konsole den Bootloader... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!: Guten Abend, wir nutzen ein Lumia 530 und hatten im Jahr 2015 einige Apps erst auf den PC geladen und dann zum Mobile übertragen. Wenn ich dieses jetzt versuche geht es leider nicht mehr. Der Buttom "Get the APP" läßt sich nicht als Schaltfläche nutzen. Ein Einlogen ist jedoch möglich. Der PC... |
Windows 10 Mobile | 2. Januar 2016 |