Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.?
Helfe beim Thema Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin gerade am ueberlegen, ob ich von Win10 zu Linux Mint wechseln soll. Ich benutze den Computer eigtl. nur zum Internet Surfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kutefrake, 15. Juni 2021.
Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.?
Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.? - Ähnliche Themen - Linux sinnvoll Textverarbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?: für die, die es wissen wollen, ich habe ubuntu, die neuste version, mit cinnamon. ebenfalls die neuste. nun hab ich das problem, dass ich einen eigenen bootscreen erstellt habe, der allerdings nicht angezeigt wird. ausgenommen beim runterfahren. statt dessen wird nur so ein bissl sinnloser text... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Wäre es sinnvoll?Wäre es sinnvoll?: Ich möchte gerne mein Laptop wieder auf die Windows 10 Version 1809 zurückstellen, da es dort etwas weniger laggt, Virus werde ich mir eh nie einfangen, und wenn ich mich doch unsicher bin dann Antivirus Programm, neue Funktionen brauche ich nicht, aber währe es sinnvoll?... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?: Hallo Leute, ich moechte Linux statt Windows nutzen, da ich dieses Spionage-Ding satt habe. Bisher habe ich mich nur mit Ubuntu beschaeftigt, aber ich kann mich kaum ans System gewoehnen. Ubuntu ist naemlich voellig anders von Windows. Ich habe schon mal von Linux Mint gehoert, aber mein Problem... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Treiber für Linux (Mint etc pp)?Treiber für Linux (Mint etc pp)?: Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet, Mein Laptop ist ein: Lenovo V320-17IKB und die Treiber auf der Seite sind nur für Windows basiert könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wie gesagt es soll ein Linux Mint... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Windows.old sinnvoll zu löschen?Windows.old sinnvoll zu löschen?: Hallo zusammen, Da ich mein Windows10 neu installiert habe, ist jetzt auf C: der Ordner Windows.old.... Kann ich diesen ohne weiteres löschen oder sollte ich ihn lieber behalten? Wenn löschen, wie am besten? THX Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Sind Treiber-Updater sinnvoll?Sind Treiber-Updater sinnvoll?: Wie du weisst, ist ja der Computer mit jeglicher Hardware ausgerüstet, die schlussendlich eine Einheit bilden sollte. Je nachdem wie gut das ein einzelner Treiber sein Job macht, desto Leistungsfähiger wird der Pc. Die Hauptkomponenten eines Pcs kann man ohne weiteres schnell finden und... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Kommandozeilenbefehl fuer Aufloesungsaenderung (cmd.exe)?Kommandozeilenbefehl fuer Aufloesungsaenderung (cmd.exe)?: Hallo! Ich habe leider den Fehler gemacht, einen BenQ-Monitortreiber zu installieren, der die Aufloesungskontrolle von Windows 10 (pro x64, aktuell ohne Creators Update) offenbar ersetzt - und dann die vorgeschlagene Aufloesung einstellen lassen. Dummerweise mehr, als die Grafikkarte kann ...... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
Altersgrenze fuer Microsoft Konto?Altersgrenze fuer Microsoft Konto?: Wie alt muss man sein für ein microsoft Konto ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |