Linux "Watchdog" Script?

Helfe beim Thema Linux "Watchdog" Script? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey :D Da ich nun von einem Windows auf einen Linux ubuntu server upgrade, habe ich eine Frage. Ich habe dieses script (bat) welches meinen Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xredstonecraft, 15. Januar 2021.

  1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

    Linux "Watchdog" Script?


    Hey Linux "Watchdog" Script?
    Da ich nun von einem Windows auf einen Linux ubuntu server upgrade, habe ich eine Frage.

    Ich habe dieses script (bat) welches meinen Server neustartet sobalt er aus geht (z.b durch einen crash).

    Also im groben: Wenn die Konsole geschlossen wird -- Starte sie wieder nach einem Delay!

    Ich kann den Code doch nicht einfach übernehmen oder? Wie kann ich ihn umschreiben? oder gibt es eine andere möglichkeit?

    Ps: Lerne Linux gerade erst kennen Linux "Watchdog" Script?

    Gruß

    Hier der Code:

    echo off

    cls

    echo Dieses script überwacht den Server!

    title Minecraft WatchDog

    :StartServer

    TIMEOUT /T 60

    start /wait java -Xmx2548M -jar paper.jar nogui

    echo (%time%) Server closed/crashed... neustarten!

    goto StartServer

    :)
     
    #1 xredstonecraft, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Linux "Watchdog" Script?

Die Seite wird geladen...

Linux "Watchdog" Script? - Ähnliche Themen - Linux Watchdog Script

Forum Datum

Watchdog violation

Watchdog violation: Hallo, seit letztem Oktober habe ich das Problem mit dem Watchdog Violation Fehler. Er tritt nur bei meinen mobilen Geräten auf, 2 Tablets, 1 Notebook. Der Fehler ist bei allen 3 Geräten nahezu gleichzeitig nach einem Windows Update aufgetreten. Der Fehler trat erst sporadisch auf, zuletzt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Driver PNP Watchdog

Driver PNP Watchdog: Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten. Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel. Mit Linux und Hiren wird vom USB problemlos gebootet und beides funzt. Der interne und festgelötete Emmc-Chip wird nur von Linux erkannt, aber nicht von Hiren. Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Watchdogs 2 startet nicht?

Watchdogs 2 startet nicht?: Ich habe mir watch dogs 2 gratis von epic games geholt. Als ich dann mein ubisoft Konto verknüpft hatte und das Spiel installiert hatte, wollte es nicht starten. Es kam das Fenster mit "der Start deines Spiels wird vorbereitet" und danach ist einfach gar nichts mehr passiert. In Epic und bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Script auf Desktop ausführen?

Script auf Desktop ausführen?: Ich Bin gerade dabei ein Spiel in JavaScript zu programmiren. Ich mache das im P5.Js-web editor . gibt es eine möglichkeit das script auf dem desktop und nicht mehr im browser auszuführen? https://www.gutefrage.net/frage/script---auf-desktop-ausfuehren

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Dpc_ Watchdog Violation

Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc Watchdog Violation. Ich brauche Hilfe und kann das Problem nicht alleine ausfindig machen, oder lösen. Bin ein Laie auf diesem Gebiet.. daher bitte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Java script aktivieren

Java script aktivieren: Eine wichtige und auch vertrauenswürdige Seite zeigt den Hinweis, man solle >Javascript aktivieren um den Player zu sehen und spielen zu können. Eigentlich handelt es sich um eine normale MP3 Datei. Javascript installieren kann ich weder unter Edge noch unter FF finden. gibt es das nicht...

Microsoft Edge 22. November 2019

Watchdog violation

Watchdog violation: Ich habe einen neuen PC seit rund 2 Monaten. Alles lief super bis ich vor ein paar Tagen Warframe installiert habe. Seitdem stürzt mein Pc mit der Fehlermeldung DPC_Watchdog_violation ab und ich hab keinen Plan warum. Ich habe alle Treiber, die zu updaten waren, geupdatet ohne Erfolg. Vielleicht...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Linux "Watchdog" Script? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden