Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Helfe beim Thema Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXJessicax, 30. September 2020.

1. xXJessicax
    xXJessicax Gast

Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden?
    Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx.

Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze verursachen habe ich nah einer alternative gesucht da wurde mir LinuxFX empfohlen da es sich stark an Windows orientiert und da stellte ich mir die frage ob man auch Anwendung Dateien öffnen kann dort und auch Installieren kann. (.exe)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit? - Ähnliche Themen - Linuxfx erfahrung

Forum Datum

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?: Hallöchen, ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und es läuft im großen und ganzen alles ohne Probleme. Jedoch habe ich hin und wieder das Problem das ein BlueScreen auftaucht in dem der PC neu gestartet wird und die Spiele auch laufend einfrieren oder abstürzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?: Beim Schmökern im c't hatte ich einen Leserhinweis auf Deltachat gefunden und recherchiert, das ist ein Chat, der über IMAP-Protokoll läuft (wie E-Mail). Verwendet das wer und kann berichten, wie gut das funktioniert? Wie kommen die Chatnachrichten beim Gegenüber an, das kein Delta-Chat...

Windows 10 Support 15. August 2020

Wie sind eure Erfahrungen mit Dual-Boot Systemen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Dual-Boot Systemen?: Ich bin am überlegen neben mein Windows noch ein Linux zu intallieren. Da wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen sind. Und kann man wenn etwas nicht ganz richtig funktioniert, Linux auch wieder ganz einfach löschen und nur Windows nutzen wie vorher?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Rx 5700xt dual?Erfahrungen?

Rx 5700xt dual?Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit der 8 gb Powercolor rx 5700xt dual? Ist sie laut? Wird sie sehr heiß? Laufen alle Treiber problemlos? Gibt es irgendwelche anderen Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-dualerfahrungen

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?: Ich kann den o.g. Printer nicht installieren. Kann jemand helfen?? beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-secugen-fingerprinter

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Euere Erfahrung mit Linux?

Euere Erfahrung mit Linux?: Ich bin vor 2 Jahren von Windows auf Linux gewechselt ich bin zu Frieden viele Spiele laufen vor 10 oder 5 Jahren kaum vorstellbar im direkten Vergleich ist mir auf gefallen das Linux keine denk Pausen hat so wie Windows 10 also alles öffnet schnell und das durchgehend schnell ich bin erstaunt...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?: Hallo! Ich musste leider ein teil am PC austauschen und brauche laut Microsoft Kundensupport nun einen neuen Windows Key. Ich finde es ist eine Sauerei, dass obwohl ich mir erst einen Key gekauft habe, ich nun einen neuen für 259€ (!) kaufen soll. Habe gehört man kann sich Keys bei ebay für...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit? [gelöst]