Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Helfe beim Thema Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Atlan Gonozal, 23. Januar 2017.

  1. Atlan Gonozal
    Atlan Gonozal Gast

    Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht


    Hallo zusammen,


    auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr aktualisieren. Betrifft: Wetter, Posteingang, Nachrichten und Fotos. Gibt's dafür eine Lösung? Der Microsoft-Support und auch der Lumia-Support haben nur den Tipp des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen parat.


    Ich habe schon alle Apps deinstalliert, welche ich bisher mal getestet hatte. Jetzt ist nur noch das drauf, was schon immer drauf war. Ich habe auch keine wilden exotischen Sachen getestet, sondern so was wie "EBay", "Deutsche Bahn" oder "MVV".


    Irgendeine Idee vorhanden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Atlan Gonozal, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht - Ähnliche Themen - Live Kacheln Lumia

Forum Datum

Lumia 640 startkacheln weg

Lumia 640 startkacheln weg: hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle Apps zeigt nur 4 oder...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2018

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?

Windows Phone 10 4. März 2017

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 640 Kacheln reagieren nicht

    ,
  2. Lumia 640 Kacheln lassen sich nicht anwählen

    ,
  3. Kacheln auf windows phone gehen nur teilweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden