Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!

Helfe beim Thema Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sava K, 4. Dezember 2022.

  1. Sava K
    Sava K Gast

    Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!


    Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt bekomme. Wie finde ich heraus welche Hardware es sein könnte? Da die GPU ohne Probleme funktioniert und schon mit DDU zurückgesetzt wurde die Ram vom Mainboardhersteller empfohlen sind und die CPU bis jetzt immer tadenlos funktionierte. Vielleicht könnte auch eine Software die Ursache sein. Ich benutze ICUE von Corsair für AIO und Lüfter zu steuern. Ich weiss nicht ob das einen zusammenhang geben könnte mit diesem Fehler. Leider liefert Microsof

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!

Die Seite wird geladen...

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! - Ähnliche Themen - Live Kernelevent 141

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

LiveKernelEvent 141

LiveKernelEvent 141: Hallo, habe seit heute das Problem das mein PC immer einen Neustart ausführt wenn ich ein Spiel Starte. Das Spiel läuft ca. 3-4 Sekunden und dann wird der Bildschirm Grau und der PC startet neu. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2021

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir letztes Jahr mitte Dezember einen neuen PC gekauft. Jedoch habe ich seit anfang des Jahres immer wieder auftretende Bluescreens und kann die Ursache leider nicht allein herausfinden. Ich vermute einen korrupten oder falschen Treiber als...

Windows 10 Support 25. März 2021

Code 141

Code 141: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎11.‎07.‎2020 11:09 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1:...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141: Seit Monaten bekomme ich Spielcrashes. Es passiert unregelmäßig. Benchmark der für die Graka ging ohne Probleme. SOS :S Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎20.‎01.‎2020 18:38 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden: Hallo liebe Community! Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware: [ATTACH] Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler 141 zu lösen!!!! Seit nun 3 Tagen versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, bisher leider Erfolglos..... Bis jetzt versuchte ich:...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID: Nachdem ich mein Handy Lumia 800 zurück gesetzt habe wird es nicht mehr im Konto aufgeführt und Apps aus Marketplace sind nur mit viel Glück zu installieren. Meist kommt Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID. Meine Daten sind korrekt eingetragen und die emails und daten aus dem Live Konto...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

LiveKernelEvent, Code: 141

LiveKernelEvent, Code: 141: Hallo seit c.a. einem Monat habe ich immer wieder ein Hardware Fehler vor allem beim Solitär spielen. Manchmal gibt es deswegen ein PC Absturz und manchmal friert das Bild ein dann muss ich denn Laptop auch neu Starten. Hier sind die Daten zum Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden