LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte

Helfe beim Thema LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen alten HP 500B-PC den ich vor kurzem etwas gepimpt habe. U.a. eine neue (gebrauchte) Grafikkarte von Nvidia Geforce GT710. Soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasFull, 11. Dezember 2019.

  1. MatthiasFull
    MatthiasFull Gast

    LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte


    Hallo,

    ich habe einen alten HP 500B-PC den ich vor kurzem etwas gepimpt habe. U.a. eine neue (gebrauchte) Grafikkarte von Nvidia Geforce GT710. Soweit hat alles gepasst. Mein Bildschirm steckt auch in dem VGA-Anschluss und läuft größtenteils gut.

    Allerdings schaltet er von mal zu mal kurz ab, bzw. wird schwarz. Wenn er zurückkehrt, ist Mail oder Microsoft Edge noch am laufen (gerade wieder für 2 Sek schwarz geworden). Wenn ich allerdings ein Dokument bearbeite, wird dieses geschlossen und alle Fortschritte sind verloren. Im Gerätemanager wird die Karte als "einwandfrei" definiert. Allerdings wird mir unter "Sicherheit und Wartung" immer wieder der o.g. Hardwarefehler angezeigt.

    Ich verwende Windows 10 32Bit. Treiber usw. sind alle auf dem aktuellen Stand.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke schonmal

    Gruß Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasFull, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen - LiveKernelEvent Fehler Grafikkarte

Forum Datum

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: Hi, after adding an additional RAM chip windows keeps crashing randomly. MemTest86 did not show any errors and I BIOS was updated. I removed the additional chip but the problem which did not occure before adding the additional RAM remains. I also tried swapping slots with the original RAM chip,...

Windows 10 Support 14. März 2021

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: Ich bin am verzweifeln, hier mein Problem: Der Computer läuft normal bis ich ein Program starte, das mehr Leistung benötigt. Das Program friert ein und im Ereignisbericht wird folgender Fehler geworfen: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

LiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Sicherheit und Wartung / LivekernelEvent

Sicherheit und Wartung / LivekernelEvent: Wenn ich Sicherheit und Wartung (die Wartung) auf Windows 10 ausführe, kommt fast jeden Tag folgende Meldung: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 30...

Windows 10 Support 20. September 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal...

Windows 10 Support 13. März 2018

Harwarefehler LiveKernelEvent

Harwarefehler LiveKernelEvent: Ich habe seit zwei Monaten folgendes Problem: Es passiert im Lehrlauf,jetzt das 2. mal. Der Screensaver stoppt, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich sehe nur den Cursor,lässt sich noch bewegen. Ich kann dann per strg-alt-entf auf den Desktop zurück. Dort geht nichts mehr. Die Taskleiste ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet, fand ich Personen die dies auch hatten( englisch) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

LiveKernelEvent.

LiveKernelEvent.: Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet. Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden