Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Helfe beim Thema Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WebcodeYT, 26. Februar 2021.

  1. WebcodeYT
    WebcodeYT Gast

    Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?


    Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn gekauft habe, und das heißt, das ich keinen Windows Boot Stick oder eine Boot CD habe, und den Key hatte ich darmals online auf Lizengo gekauft. Jetzt gibt es aber anscheinend irgendein riesen Skandal das Lizengo nicht gültige Keys oder so verkauft hat....Habe ich jetzt irgendeine möglichkeit mir meinen Key, den ich darmals schon gekauft habe, zuschicken zu lassen? Weil ich möchte ja das Windows aktiviert bleibt....und ich muss es zurücksetzen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einen Key von Lizengo wirst du nicht mehr erhalten. Die Firma ist dicht.
     
Thema:

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Die Seite wird geladen...

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen? - Ähnliche Themen - Lizengo Key neuinstalation

Forum Datum

Was ist mit Lizengo los?

Was ist mit Lizengo los?: Ich will seit paar tagen auf lizengo.de gehen, aber es kommt immer das hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-lizengo-los

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Lizengo Fehler?

Lizengo Fehler?: Hi, ich hab mir auf Lizengo einen Produkt Schlüssel für Windows 10 Home gekauft jedoch, kam, nach dem ich auf "Kauf bestätigen gedrückt habe das: [ATTACH] Da ich keine Email erhalten habe, weiß ich nicht ob ich jetzt etwas gekauft habe oder nicht und wo ich den Produkt Schlüssel sehen kann?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Windows erkennt Lizengo key nicht?: Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ist Lizengo legal?

Ist Lizengo legal?: Wie kann Lizengo "legale" Windows 10 Keys so günstig verkaufen ( Auf legaler Art und Weise) Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-legal

Windows 10 Support 31. August 2020

Ist Lizengo gut?

Ist Lizengo gut?: Moin mich hab meine pc fertig gebaut und Brauch noch ein Betriebssystem. ich möchte Windows 10 kaufen. daher lautet meine Frage: kann man es kaufen oder ist die Seite nicht zu empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-gut

Windows 10 Support 6. August 2020

Lizengo lieferzeit?

Lizengo lieferzeit?: Ich habe mir bei lizengo einen win10 key gekauft . Nun wollte ich wissen wie lange die lieferzeiten per email sind https://www.gutefrage.net/frage/lizengo-lieferzeit

Windows 10 Support 5. April 2020

Kontakte wiederbekommen

Kontakte wiederbekommen: hallo Freunde, ich hätte da mal eine frage an Sie .. wie bekomme ich meine kontakte wieder auf meinem Handy (iphone)? (Die sind irgendwie bei hotmail gespeichert meine Rufnummern grüsse Ersin yönak Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Windows 10 wiederbekommen

Windows 10 wiederbekommen: Hallo, Ich habe gestern meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesezt. Vorher hatte ich 1 jahr lang das kostenlose upgrade auf win 10 drauf. Nun ist es durch das zurücksetzen wieder auf win 8 gesprungen. Nun wollte ich fragen ob Windows 10 irgendwie durch meinen WIndows account gespeichert...

Windows 10 Support 17. August 2016

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden