Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?

Helfe beim Thema Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, da ich davor keine Antwort bekommen habe, stelle ich deswegen nochmal die Frage. Ich habe Windows 10 gekauft, mit einer usb installiert und key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiyarTomar, 17. November 2020.

  1. DiyarTomar
    DiyarTomar Gast

    Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?


    Hi,

    da ich davor keine Antwort bekommen habe, stelle ich deswegen nochmal die Frage.

    Ich habe Windows 10 gekauft, mit einer usb installiert und key eingegeben. Nun braucht mein Freund ein Betriebssystem und ich wollte fragen ob ich meins Teilen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine Lizenz gilt nur für einen PC.
     
Thema:

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich? - Ähnliche Themen - Lizengo iso Key

Forum Datum

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?: Moin, ich habe vor kurzer Zeit mein OS auf Linux (Ubuntu) geändert. Da Linux nicht so meins ist, wollte ich wieder auf Windows wechseln, jedoch hatte ich folgendes Problem: Die install.wim ist größer als 5,4GB. Ich habe meinen USB Stick mit Fat32 formatiert (habs schon mit NTFS versucht, aber er...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?: Muss ich dafür auch auf installieren drücken? [ATTACH] Passiert etwas falsches wenn ich draufdrücke? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-virtualbox-windows-10-iso-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Windows erkennt Lizengo key nicht?: Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 ISO auf Festplatte installieren?

Windows 10 ISO auf Festplatte installieren?: Hey, ich habe eine Windows 10 ISO auf dem PC, die möchte ich nun per Tool dessen namen ich nicht weis, vollständig installieren, weis jemand wie das Tool heißt? N kumpel mein "WinToGo" aber da finde ich nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-iso-auf-festplatte-installieren

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 iso Tool key?

Windows 10 iso Tool key?: Hallo bei windows 10 kan man auf einen USB stick kopieren lassen also erstellen lassen und installieren von wo holt der PC den key her zum Windows aktiviert wird https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-iso-tool-key

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: [IMG] Windows 10 neu installieren Ab und an schleicht sich ein unwiederbringlicher Fehler auf dem System ein und man ist gezwungen sein System neu aufzusetzen. Die unten aufgeführten Schritte erklären Dir wie Du diese Aufgabe bewerkstelligen kannst: 1. Schritt: Windows 10 ISO erstellen:...

Internes 4. Dezember 2017

Iso Datei von windows 10 installieren

Iso Datei von windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zum gerne die Iso Datei von Windows 10 installieren, da ich ja mir einen Virus eingefangen hatte usw. Fakt ist, Habe ursprünglich Windows 8 beim Kauf des Geräts gehabt und durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung und neues Upgrade auf 10, wohl fehlgeschlagen, da vieles...

Windows 10 Support 11. März 2016

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden