Lizenz/Key/Neuinstallation

Helfe beim Thema Lizenz/Key/Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GSBP, 30. Oktober 2017.

  1. GSBP
    GSBP Gast

    Lizenz/Key/Neuinstallation


    Hallo Lizenz/Key/Neuinstallation

    Frage in kurzer Version.

    Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange noch?)aber sie ist ungültig.(kein Key)

    Habe im Internet Lizenz für Win10 jetzt erworben, und die DVD, Produktschlüssel wurde mir erstmal per Mail zugeschickt, DVD müsste demnächst ankommen.

    Eigentliche Frage... Muss ich die ungültige Win10 Version löschen und Win10 komplett neu installieren, und geht das auch über`s Internet, oder muss ich auf die DVD/CD warten?


    (Hoffe das war verständlich)


    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lizenz/Key/Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Lizenz/Key/Neuinstallation - Ähnliche Themen - Lizenz Key Neuinstallation

Forum Datum

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Neuinstallation / Lizenz

Windows 10 Neuinstallation / Lizenz: Ich möchte einen alten Rechner auf dem Win 10 über das kostenlose Upgrade von Win 7 läuft, ausrangieren. Die WIN 10 Lizenz möchte ich für einen neuen Rechner verwenden. Welche Lizenz Nr. oder Product-key muss ich eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation: Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows 7 home premium),aktuel Win10pro. Wie muss ich nun genau vorgehen? Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um einen Produktschlüssel sondern...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

Lizenz/Key/Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden