Lizenz laueft ab

Helfe beim Thema Lizenz laueft ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Insider preview build 22509.1011. Es kommt jetzt immer die Meldung, dass die Lizenz bald ablaueft. Der Aktivierungsstatus steht auf aktiv. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von d-s-blive.de, 4. Dezember 2021.

1. d-s-blive.de
    d-s-blive.de Gast

Lizenz laueft ab

Insider preview build 22509.1011. Es kommt jetzt immer die Meldung, dass die Lizenz bald ablaueft. Der Aktivierungsstatus steht auf aktiv. Ich habe dann mit dem im BIOS hinterlegten Produktkey nochmal aktiviert. Die Meldung kommt immer noch. Was muss ich tun ?

Weiterlesen...

#1 d-s-blive.de, 4. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lizenz laueft ab

Die Seite wird geladen...

Lizenz laueft ab - Ähnliche Themen - Lizenz laueft

Forum Datum

Windows 10 Lizenz aus Medion Akoya (Aldi) auf neuem PC nutzen?

Windows 10 Lizenz aus Medion Akoya (Aldi) auf neuem PC nutzen?: Servus, mich beschäftigt gerade die Frage, ob es möglich ist meine jetzige Windows 10 Lizenz von meinem Medion Akoya PC (von Aldi) bald auf einem neuen System zu nutzen. Die Lizenz scheint meines Wissens mit dem BIOS/UEFI des Akoyas verknüpft zu sein. Also ich musste niemals einen Key eingeben...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wieso Windows 10 Lizenz kaufen, wenn man damit arbeiten kann?

Wieso Windows 10 Lizenz kaufen, wenn man damit arbeiten kann?: Ich nutze das System mit allen Programmen die ich benötige . wozu dann eine Lizenz kaufen ? Was wären die Vorteile außer die Entfernung des Wasser Zeichens und Individualisierung ? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-windows-10-lizenz-kaufen-wenn-man-damit-arbeiten-kann

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?: Hallo ich hab einen Laptop wo Windows 10 drauf ist und ich möchte mit linux dual booten ein live stick macht keinen Sinn und ich wollte fragen wie ich ein dual Boot einrichten kann (mit linux Mint oder ein r anderen light weight distro) ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren...

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde mir anscheinend eine Win 10 Enterprise 2016 LTSB installiert. Was immer genau das auch ist Hab bis...

Mehrere Windows lizenzen

Mehrere Windows lizenzen: Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als OEM welche zum Gerät gehören. Gibt es von MS eine Übersicht welche Lizenz an welchem Gerät benutzt wird? Wenn ich ein Gerät ausmustere, wie kann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1, für welchen ich lt Systemeinstellungen eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro besitze, die mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Lizenz laueft ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden