Lizenz Nr auslesen ...wie ?
Helfe beim Thema Lizenz Nr auslesen ...wie ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen . eine bitte --wie lese ich bei win10 die Lizens Nr im Gerät ab ? danke vorab für eine Antwort beste Grüße Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zen-trum 2 von 6, 21. August 2024.
Lizenz Nr auslesen ...wie ?
Lizenz Nr auslesen ...wie ? - Ähnliche Themen - Lizenz auslesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu benutzen, oder muß ich eine neue kaufen?Es handelt sich um Windows 10.Vielen Dank!MfgHojs... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2024 |
Windows10 - Lizenz und FormatierungWindows10 - Lizenz und Formatierung: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger Product Key Leider ist jede Suche nach eine Bestätigungsemail, Notiz über diese digitale Lizenz negative... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2024 |
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale LizenzWin 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
wie kann ich mit dem wiederherstellungsschlüssel windows 10 pro lizenz wieder bekommenwie kann ich mit dem wiederherstellungsschlüssel windows 10 pro lizenz wieder bekommen: Hallo,ich bin sehr Fan von dem Betriebssystem Windows 10 Professional!,aber nach einer externen neuinstallation kann ich diese pro lizenz nicht mehr aktevieren...ich habe sämtliche wiiiiiiiiiiiiiiiiiderherstellungsschlüssel ,weiß nur diese nicht zu benutzen.danke im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams LizenzenLogin nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Windows Lizenz auslesen?Windows Lizenz auslesen?: Hallo ich würde gerne die Windows Lizenz eines alten Laptops auslesen (es war Windows 8 Pro vorinstalliert, sprich die Lizenz sollte im UEFI/BIOS gespeichert sein) Es ist allerdings so, dass auf diesem Laptop kein Windows mehr läuft, sondern Linux Lite... geht das trotzdem? Kann ich die Lizenz... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesenWindows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den vollständigen nicht OEM digitalen Schlüssel (nach einem Upgrade 7/8.1 --> 10) z. B. X-X-X-X-3V66T mit CMD bzw. PowerShell Befehlen auszulesen? Ich möchte keine Software von Drittanbieter dafür benutzen. Viele Grüße Tal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesenDigitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb Jahren einen komplett-PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 7. Letztes Jahr habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Vor einigen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |