Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht
Helfe beim Thema Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Celine Horn, 9. April 2018.
Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht
Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht - Ähnliche Themen - Lizenz Problem Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 31. August 2023 |
Problem bei der Verlängerung von office 365Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar Probleme gemacht, aber der Code ist im Konto angenommen worden. Im Konto selbst ist auch die... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Office 365Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2022 |
office 365office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juli 2021 |
Microsoft Office StudentMicrosoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Office 365 Education/StudentOffice 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit jeglichen Office Programmen schon vor installiert auf meinem Laptop, jedoch wird nicht registriert, wenn... |
Surface | 20. November 2018 |
Office für StudentenOffice für Studenten: hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Februar 2016 |
Office Mobile Student 365Office Mobile Student 365: Servus Ich habe Office 365 auf meinem PC zum laufen gebracht, aller dings über die Studenten E-mail Raddresse. Sprich ich habe 2 Konten Mein richtiges über dieses ich hier auch gerade Poste und ein zwotes für das Uni Konto, was auch eine eigene URL hat. So nun gibt es ja auch den Lumia... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2015 |