Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Helfe beim Thema Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikaGraf1, 4. Mai 2020.

  1. ErikaGraf1
    ErikaGraf1 Gast

    Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?


    Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung akzeptieren. Nun suche ich schon seit 3 Stunden danach. Bitte kann mir wer sagen wo und wie das geht damit ich endlich mit der Instalation beginnen kann. Bitte und jetzt schon vielen lieben Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikaGraf1, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Die Seite wird geladen...

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO? - Ähnliche Themen - Lizenzbedingungen Garantie Vereinbarung

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?: Moin, bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch Windows 10 Enterprise LTSC zu installieren. Ich habe keinen Key für die Version, da ich erstmal schauen möchte, ob die Version was für mich ist, da mir diese von einem Gutefrage Nutzer vorgeschlagen wurde für die meiste Sicherheit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. März 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?: Hallo PC Masterrace Freunde! Ich hab mir ein neues MB und eine neue Ssd gekauft, somit war ich gezwungen Windows neu aufzusetzen. Wenn ich auf dem "Microsoft Basic Video Adapter" irgendetwas machen will, funktioniert das einwandfrei. Wenn ich jedoch die AMD Treiber für meine Vega 64...

Windows 10 Support 3. April 2020

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden