Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?

Helfe beim Thema Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebes Team! Bin Laie Habe auf DOS Windows 10 pro installiert. Lizenzcode eingegeben und aktiviert. Nach 12 Tagen Windows 10 pro wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Armin, 1. April 2020.

  1. 1Armin
    1Armin Gast

    Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?


    Hi liebes Team!

    Bin Laie

    Habe auf DOS Windows 10 pro installiert.

    Lizenzcode eingegeben und aktiviert.

    Nach 12 Tagen Windows 10 pro wieder deinstalliert und alle möglichen Partitionen gelöscht.

    Danach dem Handler zurückgeschickt.

    Frage:

    Kann ich den code nochmals auf einem anderen PC in Zukunft verwenden?


    Danke fur die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?

Die Seite wird geladen...

Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar? - Ähnliche Themen - Lizenzcode Deinstallation nochmals

Forum Datum

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema