Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?

Helfe beim Thema Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebes Team! Bin Laie Habe auf DOS Windows 10 pro installiert. Lizenzcode eingegeben und aktiviert. Nach 12 Tagen Windows 10 pro wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Armin, 1. April 2020.

  1. 1Armin
    1Armin Gast

    Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?


    Hi liebes Team!

    Bin Laie

    Habe auf DOS Windows 10 pro installiert.

    Lizenzcode eingegeben und aktiviert.

    Nach 12 Tagen Windows 10 pro wieder deinstalliert und alle möglichen Partitionen gelöscht.

    Danach dem Handler zurückgeschickt.

    Frage:

    Kann ich den code nochmals auf einem anderen PC in Zukunft verwenden?


    Danke fur die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar?

Die Seite wird geladen...

Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar? - Ähnliche Themen - Lizenzcode Deinstallation nochmals

Forum Datum

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Deinstallation Infineon

Deinstallation Infineon: Sorry nochmal, Guten Tag, kann mir jemand erklären wie das Infineon TMP App deinstallieren kann, Da dies nicht Windows 10 kompatibel ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze

Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze: Hallo, ich bekomme urplötzlich angezeigt das ich einen ungültigen License-Code besitze. Habe vor Jahren von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Slui 4 funktioniert nicht. Lädt und lädt und lädt. Was ist hier los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie kann ich apps deinstallieren? Irgendwie hab das ich noch nicht gefunden

Windows 10 Insider 25. März 2015

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Lizenzcode nach Deinstallation nochmals wiederverwendbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 7 deinstalliert - productkey wiederverwendbar?

    ,
  2. ist windows 10 nach deinstallation wieder verwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden