Lizenzen zwischen Kontos verschieben

Helfe beim Thema Lizenzen zwischen Kontos verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei von Microsoft bezogene Programme im Wirrwarr der Microsoft Konten auf meinem Firmenkonto aktiviert. Einmal Office 2019 Home & Student... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfWagner1, 31. Dezember 2019.

  1. WolfWagner1
    WolfWagner1 Gast

    Lizenzen zwischen Kontos verschieben


    Ich habe zwei von Microsoft bezogene Programme im Wirrwarr der Microsoft Konten auf meinem Firmenkonto aktiviert.


    Einmal Office 2019 Home & Student und einmal die Halo The Masterchief Collection.


    Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mich nicht mit meinem Firmenkonto anmelde, ich nicht Halo spielen kann.

    Wenn ich mich aber anmelde, meine Installation von Office 2019 immer automatisch mit der für mein Firmenkonto vorhandenen Office 365 überschrieben wird.
    Das will ich aber nicht, weil ich auf meinem Privaten PC kein Teams, Skype oder Outlook haben will, wo ich sehen kann dass meine Kollegen schon wieder was von mir wollen.


    Wie kann ich die beiden Lizenzen auf mein Privates Microsoft Konto umziehen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfWagner1, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lizenzen zwischen Kontos verschieben

Die Seite wird geladen...

Lizenzen zwischen Kontos verschieben - Ähnliche Themen - Lizenzen Kontos verschieben

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich von meinem Rechner entfernen möchte. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf beide Konten, da es sich um...

Windows 10 Support 14. November 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Minecraft Kontos

Minecraft Kontos: Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe einen alten Mojang Acc und habe mir heute einen zweiten Acc gekauft. Habe über Microsoft einen 2Acc Konto erstellt. Habe die selbe E-mail Adresse benutzt. Also sollte ich einen Mojang und einen Microsoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Verbindung meines Kontos mit Lizenz: Hallo, ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?! Bitte hilft mir!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Lizenzen zwischen Kontos verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden