Lizenzkey funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lizenzkey funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, Ich habe vor zwei Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 erworben. Vor einigen Monaten habe ich das kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FP_93, 26. August 2016.

1. FP_93
    FP_93 Gast

Liebe Microsoft-Community,

Ich habe vor zwei Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 erworben. Vor einigen Monaten habe ich das kostenlose Windows 10-Update durchgeführt. Da das System nicht ganz reibungslos gelaufen ist, habe ich kürzlich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Da der Lizenzkey nicht am Gerät vermerkt war, habe ich zum Auslesen das Tool MyKeyFinder verwendet. Dieser Lizenzkey funktioniert jedoch scheinbar nicht bzw. wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "We can't activate Windows on this device because you don't have a valid digital license or product key[...]"

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Wenn auf dem Gerät schon W8 vorinstalliert war, ist davon auszugehen, dass der der eigentliche Win Key fest im BIOS/UEFI hinterlegt ist.
    Demnach sollte sich auch kein Windows Key Aufkleber auf dem Gerät befinden.
    Bei einer Neuinstallation von W10 wird bei der Installation der Key automatisch aus dem BIOS ausgelesen und es wird die entsprechende Version (Home oder Pro) automatisch aktiviert.
    Eine Eingabe des Keys während der Installation ist somit nicht nötig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lizenzkey funktioniert

Forum Datum

Windows mir lizenzkey und das war’s?

Windows mir lizenzkey und das war’s?: Ich will mir bei Dubaro einen Gaming pc bestellen wenn ich dort bei konfigurieren Windows mir lizenzkey hole war’s das dann muss ich dan nur den lizenzkey eingeben und das war’s und habe ich direkt Windows automatisch installier wenn ich mir den Pc kaufe...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?: Hallo ich kenne mich nicht gut mit pc’s und all den Kram aus muss man wen man sich einen Pc holt Windows 10 mit lizenzkey holen und wenn ja war’s das dann habe ich dann endgültig Windows drauf wenn ich Windows installiere und den lizenzkey eingebe vielen Dank für eine Antwort lg...

Windows 10 Support 23. September 2022

Unterschied zwischen Lizenkey und ohne Lizenzkey (Windows 10 Pro)?

Unterschied zwischen Lizenkey und ohne Lizenzkey (Windows 10 Pro)?: Ich will mir ein Fertig PC bei Dubaro bestellen und wollte wissen was der Unterschied zwischen Windows 10 Pro Dienstleistung: Installation inkl. Treiber ohne aktivierbaren Lizenzkey und Windows 10 Pro mit aktivierbaren Lizenzkey?...

Windows 10 Support 19. August 2022

was bringt der windows lizenzkey?

was bringt der windows lizenzkey?: Was ist der Mehrwert für den man beim Lizenzkey zahlt? Windows funktioniert doch auch ohne den Key oder nicht, bis auf die nervige Mitteilung unten rechts, zumindest war das bei den alten windowsversionen so. https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-der-windows-lizenzkey

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen. Den Windowskey konnte ich ohne Probleme auslesen, aber der Windows Office Lizenzkey macht mir Probleme. Sämtliche Programm die ich ausprobiere, finden mir diesen Key nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Es war ursprünglich Windows 8 drauf und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lizenzkey bei MS aktivieren

Lizenzkey bei MS aktivieren: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Nun ist mein alter Key nicht mehr gültig und habe eine neue Version mit neuem Key installiert. Nun möchte ich diese, wie schon die alter Version, bei MS anmelden. Bekomme aber die Nachricht das der Key nicht gültig ist. Was kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Lizenzkey ungültig

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet schon ein paar Jahre her und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen. Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte den Key wieder verwenden, Windows meint aber er sei ungültig. Ich habe jetzt einen zweiten Key von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Lizenzkey funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 lizenzkey ändern

,
  2. w10 lizenzkey fehlermeldungen

,
  3. win 10 lizenz auslesen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden