Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

Helfe beim Thema Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tco66, 12. Februar 2019.

  1. Tco66
    Tco66 Gast

    Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte


    Moin


    Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren?


    Danke für eure antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte - Ähnliche Themen - Lizenzkey Lizenz upgraden

Forum Datum

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz: Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe dieses dann auch auf meinem alten PC noch auf Windows 10 upgegradet, die Frage ist nun, wie ich an den Product Key kommen den ich beim Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?

Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Mein mit Windows 7 gekaufter und auf Windows 10 geupdateter Laptop hat einige Schäden, die sich nicht nicht mehr lohnen zu reparieren. Nun habe ich mir ein 2020er MacBook Air gekauft und möchte mit BootCamp Windows als zweite Partition...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz: Guten Abend, ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz schlüssel zu verwenden, um Windows 10 zu aktivieren. Ist das noch möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Neuer PC - Windows 10-Lizenz nach Upgrade von Windows 7 noch nutzbar?

Neuer PC - Windows 10-Lizenz nach Upgrade von Windows 7 noch nutzbar?: Hallo! Ich besitze Windows 7 mit Key und DVD, und habe dieses damals auf Windows 10 upgegradet, als das kostenlos möglich war. Jetzt bastle ich mir gerade einen neuen PC zusammen. Vom alten übernehme ich lediglich die Festplatten, allerdings schätze ich, dass ich trotzdem Windows neu...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows 10 - Windows 7 Lizenzkey ist angeblich schon in Verwendung

Windows 10 - Windows 7 Lizenzkey ist angeblich schon in Verwendung: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem geholt. Zusätzlich zu diesem Rechner habe ich eine neue Windows 7 Lizenz erworben. Ich habe daraufhin Windows 7 erfolgreich eingerichtet und möchte dann gerne auf Windows 10 updaten. Da es sich um eine frische Installation...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...: Hallo! Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider habe ichj an meinem Rechner etwas verändert. Das dann Windows 10 manchmal mault und die original Lizenzen nicht mehr anerkennt, habe ich leider erst hinterher in Google erfahren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 Lizenz (aus Windows 7 Upgrade) auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 Lizenz (aus Windows 7 Upgrade) auf neuen Rechner übertragen: Mein Rechner, auf dem Windows 10 lief (aus einem kostenlosen Windows 7 Pro Upgrade) hatte einen Totalschaden. Da die Windows 10 Lizenz gerätegebunden ist, kann ich sie nicht direkt auf einen neuen Rechner übertragen. Würde aber der folgende Ablauf funktionieren? (1) Windows 7 auf dem neuen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden