Lizenzproblem nach Windows Update

Helfe beim Thema Lizenzproblem nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft hat heute ein umfangreiches Update bei Windows 10 durchgeführt. Nun erscheint nach jedem Start der Hinweis: Ihre Windows Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertEckl, 16. Juni 2017.

  1. AlbertEckl
    AlbertEckl Gast

    Lizenzproblem nach Windows Update


    Hallo,

    Microsoft hat heute ein umfangreiches Update bei Windows 10 durchgeführt.


    Nun erscheint nach jedem Start der Hinweis:


    Ihre Windows Lizenz läuft bald ab.

    Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren!



    Unter Einstellungen steht jedoch:

    Windows 10 pro

    Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert



    Wer hat hier einen Rat??

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertEckl, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lizenzproblem nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Lizenzproblem nach Windows Update - Ähnliche Themen - Lizenzproblem Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Gestern um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Mittwoch um 19:23 Uhr

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich habe auf der Verpackung gelesen, dass diese Art von Lizenz für Hardware-Assembler...

Windows 10 Support 18. September 2022

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind beide mit aktuellen Windows Updates versorgt. Heute wollte nun auf einmal, auf einem der beiden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Lizenzproblem nach Hardwareänderung

Lizenzproblem nach Hardwareänderung: Ich habe meine Hardware verändert und Windows neu installiert. Seit dem erkennt Windows meine Lizenz nicht mehr an obwohl ich mich in mein Microsoft Konto eingeloggt habe. Auf der Website unter meine Geräte wird nun mein alter und mein neuer PC mit gleichem Namen aber andrer Hardware angezeigt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo und guten Tag, ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit gehabt, meine Windows Vista Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umzutauschen. Ich habe dann das Update auf Windows 10 gemacht und alles gut. Vor 2 Wochen musste ich eine Neuinstallation machen und habe Windows 10 Home N, Version...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Lizenzproblem nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden