Local Disk C voll?

Helfe beim Thema Local Disk C voll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar: Mein Local Disk C ist voll aber ich hätte noch einen der bei mir F heißt, der noch über 450 GB Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuterFrager517, 21. März 2020.

1. GuterFrager517
    GuterFrager517 Gast

Local Disk C voll?

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar:

Mein Local Disk C ist voll aber ich hätte noch einen der bei mir F heißt, der noch über 450 GB Speicherplatz hätte. Wie mache ich ihn zum hauptdriver?

Local Disk C voll?

:)

#1 GuterFrager517, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Local Disk C voll?

Die Seite wird geladen...

Local Disk C voll? - Ähnliche Themen - Local Disk voll

Forum Datum

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe. Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (C:)...

Windows 10 Support 17. November 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Local account

Local account: Hello.... i am having an emergency situation right now. I tried to switch to a local account in windows 10 and now i am stuck with the same exit screen from the Microsoft account for so long and i cannot do anything[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Local Disk C voll? [gelöst]