Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Helfe beim Thema Localhost auf Tablet funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter-Wiedemann, 1. April 2017.

  1. Dieter-Wiedemann
    Dieter-Wiedemann Gast

    Localhost auf Tablet funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die Adresse localhost:5000/index.html auf. Bei meinem PC sowie dem Notebook funktioniert das auch. Leider bei keinem von meinen beiden Tablets. So wie es aussieht, haben die Tablets wohl eine andere Windows-Version (man sieht das auch an der fehlenden Einstellmöglichkeit, mit der Power-Taste nur den Bildschirm auszuschalten). Alle Rechner sind mit Windows 10 Home ausgestattet und haben die aktuellsten Updates drauf.


    Was muß ich bei den Tablet-Versionen ändern/installieren, damit auch hier der localhost funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter-Wiedemann, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Localhost auf Tablet funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Localhost Tablet funktioniert

Forum Datum

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

localhost IP4

localhost IP4: localhost gibt immer IP6, also ::1, zurück. Ich brauche aber IP4, 127.0.0.1, wie kann ich das unter windows 10 realisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....: Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen Einstellungen hat wie die...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr: Bei meinen Table funktioniert die touchsteuerung nicht mehr , kann es sein das er Sprung im Display die Ursche ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Rollback mit Tablet hat nicht richtig funktioniert

Rollback mit Tablet hat nicht richtig funktioniert: Ich möchte von windows 10 auf 8.1 zurückkehren, weil mein Tablet mit 10 nicht richtig funktioniert. (Displayversatz bei Benutzung als Tablet, mit Maus gehts prima). Nun habe ich schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, keine hat aber funktioniert. Über die Option >Einstellungen>Update und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!: Hallo! Ich besitze ein Wacom Bamboo Pen Tablet und es funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1 zu 10 nicht mehr. Als ich es angeschlossen habe kann Windows es nichtmal erkennen was es für ein Gerät ist. In den Informationen zu Windows steht auch das es irgendwie noch keine...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Localhost

Windows 10 Localhost: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den localhost im Internet Browser öffnen? Es kommen immer nur Fehlermeldungen wie z.B. Error0 oder 401. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Localhost auf Tablet funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. localhost einrichten windows 10

    ,
  2. localhost

    ,
  3. localhost funktioniert nicht

    ,
  4. localhost nicht erreichbar,
  5. 127.0.0.1 nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden