localhost hat die Verbindung abgelehnt

Helfe beim Thema localhost hat die Verbindung abgelehnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasVorbild, 2. Dezember 2016.

  1. DasVorbild
    DasVorbild Gast

    localhost hat die Verbindung abgelehnt


    Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wer soll denn die Verbindung annehmen? Und in welchem Browser gibst du das ein?  Falls du es in Edge probierst: rufe die Seite about:flags auf und lass den Zugriff auf localhost dort zu.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    www ist nur die Subdomain, die typischerweise für den Webserver benutzt wird. Gib es ohne http://www., ftp., images. oder etwas Ähnliches an und es klappt.

    Code: 127.0.0.1 google.de Wenn du statt der typischen 127.0.0.1 für localhost die 0.0.0.0 angibst, müssen Programme übrigens nicht auf den Timeout warten. Das ist also etwas fixer. IPv6 nicht vergessen, wenn das dein Provider oder du im LAN benutzt.

    Code: 0.0.0.0 localhost ::1 localhost 0.0.0.0 google.de
     
Thema:

localhost hat die Verbindung abgelehnt

Die Seite wird geladen...

localhost hat die Verbindung abgelehnt - Ähnliche Themen - localhost Verbindung abgelehnt

Forum Datum

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

localhost IP4

localhost IP4: localhost gibt immer IP6, also ::1, zurück. Ich brauche aber IP4, 127.0.0.1, wie kann ich das unter windows 10 realisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?: Wenn ich auf einer Seite, dessen Namen ich hier nicht nennen will gehen möchte kommt die Meldung: [Name der Seite] hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Woran liegt das? Ist nur bei einer Seite so. Ach ja, habe Windows 10...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....: Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen Einstellungen hat wie die...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte. Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht...

Windows 10 Support 30. April 2018

Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Localhost auf Tablet funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die Adresse localhost:5000/index.html auf. Bei meinem PC sowie dem Notebook funktioniert das auch. Leider bei keinem von meinen beiden Tablets. So wie...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 Localhost

Windows 10 Localhost: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den localhost im Internet Browser öffnen? Es kommen immer nur Fehlermeldungen wie z.B. Error0 oder 401. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

localhost hat die Verbindung abgelehnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 127.0.0.1 hat die verbindung abgelehnt

    ,
  2. localhost einrichten windows 10

    ,
  3. localhost hat die verbindung abgelehnt

    ,
  4. localhost nicht erreichbar windows 10,
  5. 127.0.0.1 hat die Verbindung abgelehnt.,
  6. localhost hat die Verbindung abgelehnt.,
  7. local host verweigert verbindung,
  8. 127.0.01 hat die verbindung abgelehnt,
  9. 127 0 0 1 verbindung verweigert,
  10. localhost 127.0.0.1,
  11. was ist localhost chrome,
  12. localhost verweigert verbindung,
  13. delphi tms localhost hat es abgelehnt,
  14. hdgo hat verbindung abgelehent,
  15. localhost aufrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden