Localization for German

Helfe beim Thema Localization for German in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo was bedeutet das Update: localization for german ? Ich habe ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Simon-112, 30. April 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Localization for German


    Hallo was bedeutet das Update: localization for german ?

    Ich habe ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile
     
    #1 Simon-112, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Ich wüsste keine offizielle Äußerung seitens Microsoft zu diesem Update. Allerdings vermute ich, dass das ein Update für das installierte Sprachpaket war: Alle Apps » Einstellungen » Zeit und Sprach » Spracherkennung. Kann aber auch sein, dass Microsoft
    noch Übersetzungsfehler bei einzelnen Menüpunkten gefunden hat. Warum genau fragst Du – lässt es sich bei Dir nicht installieren?
     
    #2 Abi99 (2), 30. April 2017
  4. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Vor dem Creator Update wurden da länderspezifische Einstellungen gemacht, was genau weiß niemand so recht.
     
    #3 AndreasNowak, 1. Mai 2017
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das Update auf die aktuelle Build im Release Preview Ring für nicht mehr unterstützte Geräte wird fälschlicherweise als "Localization for German" angezeigt. Du solltest nach dem Update also einfach die aktuellste, verfügbare Creators Update Build auf dem
    Gerät haben.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Mai 2017
  6. Simon-112
    Simon-112 Gast
    Okay ich hatte das Update einmal direkt nach dem Creators Update und dann nochmal 2 Tage später bekommen
     
    #5 Simon-112, 1. Mai 2017
  7. Mandy Schinselor
    Mandy Schinselor Gast
    Da muss ich dich leider entteuschen diese aussage ist schlichtweg falsch ich hab das Microsoft 950 und habe da nach dem Creaturs Update 1703 genau die gleiche Meldung bekommen.
     
    #6 Mandy Schinselor, 9. Mai 2017
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nein, nicht ganz. Dass das richtige Update sauber installiert wird, stimmt. Es scheint nur bei mehr als nur den Preview Geräten aufzutauchen. Ist aber trotzdem nur ein Anzeigefehler.
     
    #7 Ingo Böttcher, 9. Mai 2017
Thema:

Localization for German

Die Seite wird geladen...

Localization for German - Ähnliche Themen - Localization for German

Forum Datum

Virtuellen Maschine Windows XP Download German?

Virtuellen Maschine Windows XP Download German?: Hallo ich habe auf meinen alten Laptop Windows xp und ich möchte mal wieder Windows xp ausprobieren wo kann ich die iso datei für Windows xp Download auf Deutsch finde keine Links. https://www.gutefrage.net/frage/virtuellen-maschine-windows-xp-download-german

Windows 10 Support 22. November 2021

How tranzlate community in german languare ?

How tranzlate community in german languare ?: Please tranzlate support for my in german. Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2019

WINPE mit Swiss German Keyboard Layout Support

WINPE mit Swiss German Keyboard Layout Support: Alle deutschen Produkte die mit Rettungs Disk arbeiten (WINPE) sind nicht in der Lage das Swiss German Keyboard zu aktivieren. Begründung ist, dass die deutsche ADK nicht Swiss German beinhaltet oder anbietet, sondern nur DE Keyboard Layout. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

German please Microsoft can not my send updates for Windows 10 ???

German please Microsoft can not my send updates for Windows 10 ???: my phone number: <removed> AUSTRIA : <removed> email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um updates für Windows 10 please send my updates for Windows 10...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

en_US lang pack installation in Windows 10 german.

en_US lang pack installation in Windows 10 german.: Windows 10 Enterprise (x86_64) Since I use dev software which should get displayed in english, I try since about an hour to accomplish getting an english windows. Result is, I downloaded two LP DVD's from MSDN for nothing. Lpksetup simply doesn't like the cab. Well, to be honest. God thanks...

Windows 10 Support 14. April 2017

This may be a german problem, that's why I will describe it in German.

This may be a german problem, that's why I will describe it in German.: Hallo an alle deutschsprachigen Teilnehmer. Seit geraumer Zeit habe ich ein Verständnisproblem mit Cortana. Die hellste ist sie eh nicht aber jetzt wird es doch nervig. Ich benutze zum Anrufen von Kontakten die Sprachkommandos wie z.B: wähle Anton Müller. Das hat auch schon funktioniert,...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht nicht. Habe den Computer (Surface 3 pro) schon komplett zurückgesetzt. Hilft alles nix. Bitte um Unterstützung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Sprachpaket - language packs german

Sprachpaket - language packs german: Hallo, ich habe soeben von win 8.1 auf win 10 geupdatet. Leider ist nun alles englisch. Ich hab schon die vorgegebenen Versionen ausprobiert. Es kommt eine Meldung "Connect to the internet to check for language packs" ... hmm ... ich bin doch im Netz, sonst würd ich ja hier nicht schreiben ???...

Windows 10 Support 5. März 2016

Localization for German [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden