Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen

Helfe beim Thema Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein neuestes Problem: Habe auf meinem Laptop für die Sicherheitsbackup Acronis True Image installiert und die Sicherheitsbackups werden auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 24. Februar 2017.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen


    Hallo,

    Mein neuestes Problem: Habe auf meinem Laptop für die Sicherheitsbackup Acronis True Image installiert und die Sicherheitsbackups werden auf einer externen Festplatte «Maxtor» mit 5 Tb gespeichert. Als Backupschema habe ich ein tägliches Backup, 1 x Vollversion (ganzer PC) und 5 x Differentielle Version festgelegt.

    Wenn ich nun im Explorer eine Differentielle anklicke, öffnet sich der Inhalt dieser Ablage und gleichzeitig öffnet sich ein Fenster «Locate the volume with Number (1 od. 2 usw.)» Nun ist es aber nicht mehr möglich dieses Fenster zu schliessen. Unten habe ich ein Bildschirmfoto erstellt mit den beiden Fenster, wobei das Locate Fenster nicht mehr geschlossen werden kann ohne den PC neu zu starten.

    Habe Windows 10, MS Office Home and Buisness 2016 installiert.

    Wie muss ich nun vorgehen, dass dieses Locate Fenster gar nicht mehr öffnet oder es wieder geschlossen werden kann?

    Mit den besten Grüssen Xray_69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen

Die Seite wird geladen...

Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen - Ähnliche Themen - Locate the Volume

Forum Datum

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C...

What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C...: What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C Travel Hub?- 1E4-00002- SWV-00002- SWV-00003They are all being sold at the moment. But are there even any differences?Thanks! Weiterlesen...

Surface 12. November 2021

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?: Hey :) Habe eben meinen all in one pc wiederhergestellt (Windows 10) und nachdem dieser alles geladen hat, komme ich nicht mehr aus dem Startfenster heraus. [ATTACH] [ATTACH] Gehe ich auf "weiter" kommt dieses ^ obere Fenster. Wieder auf "weiter" und der PC starten neu. Danach kommt wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

BIOS lässt sich nicht schliessen?

BIOS lässt sich nicht schliessen?: Hallo, immer, wenn ich mein PC anmache, startet automatisch das BIOS Menü. Auch wenn ich auf Alt/Strg/Entf oder Esc drücke, und dass Menü dann meistens verschwindet, kommt es wieder. Auch wenn ich so oft ich will auf Änderungen verwerfen und verlassen gehe kommt das Menü wieder. Ich habe schon...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Bug with several numbers

Bug with several numbers: In Windows 10 People app (Mobile and Destop). If the last 6 digits are equal only 1 number is shown. This is a very annoying bug. Is there a Workaround? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Locate the Volume with Number ... lässt sich nicht schliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. locate the volume with number 1

    ,
  2. list volume number win 10

    ,
  3. locate the volume with number

    ,
  4. locate the volume
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden