Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950)

Helfe beim Thema Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi! I am on 10586.107 and am currently unnerved be the following problem. Whenever I start a song and the screen of my 950 locks down, the audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von phila_delphia, 20. Februar 2016.

  1. phila_delphia
    phila_delphia Gast

    Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950)


    Hi!


    I am on 10586.107 and am currently unnerved be the following problem. Whenever I start a song and the screen of my 950 locks down, the audio player (I tried various) will not play any further song on the album/in the cue.


    Best regards


    phila

    Weiterlesen...
     
    #1 phila_delphia, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950)

Die Seite wird geladen...

Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950) - Ähnliche Themen - Lock screen prevents

Forum Datum

How to prevent Microsoft Surface Go 3 from failing?

How to prevent Microsoft Surface Go 3 from failing?: Hello,To my terrible unluck, I have purchased a Microsoft Surface Go shipped with the brand new Windows 11 operating system. 3 Weeks after purchase just outside of the 2-week money-back window the device failed. Upon trying to turn on the device, the Windows logo would appear for a second, after...

Surface 28. November 2021

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?: Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und abgespeichert). Mit diesen Musikdateien gibt es keine Probleme, die Dateien verschieben sich nicht. Probleme gibt es mit Downloaddateien, mit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Lock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Cortana Search prevents me from typing after first letter

Cortana Search prevents me from typing after first letter: I have been using the search feature of windows 10 pretty regularly. For a few days now, everytime I enter a button into the search bar, the first results for this letter will be loaded. As soon as the first result is shown, I am unable to continue typing. For example if I type in "C" and the...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Lumia 950 Audio wiedergabe

Lumia 950 Audio wiedergabe: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe seit kurzen ein Lumia 950 und das Problem, dass über ein Bluetooth Headset sowie über einen Kabelgebunden Kopfhörer keine Musik wiedergegeben wird. Bein Bluetooth Headset ist unter Gadgets Groove-Musik...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lock screen prevents audio player from playing next song in line (Lumia 950) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden