Lock Screen

Helfe beim Thema Lock Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinhReinhardt, 2. September 2016.

  1. LinhReinhardt
    LinhReinhardt Gast

    Lock Screen


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg?


    In diesem Zusammenhang ist es auch sehr störend, dass der Lockscreen (und damit auch anschließende Anmeldepflicht) sogar auftaucht, wenn der Bildschirm nach einigen Minuten Inaktivität einfach nur ausgehen soll (bspw. im Akkubetrieb).


    Kann man diese Punkte (oder wenigstens einen davon) irgendwie lösen?



    Besten Dank und Gruß,

    Linh

    Weiterlesen...
     
    #1 LinhReinhardt, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lock Screen

Die Seite wird geladen...

Lock Screen - Ähnliche Themen - Lock Screen

Forum Datum

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Lock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home: Dies geschieht jeden Tag, wenn ich meine Windows 10 Home Edition einschalte, ich logge mich ein, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich einen Sperrbildschirm und muss meinen Pin eingeben, aber es ist nicht wirklich ein großes Problem. Es ist einfach nur ärgerlich.

Windows 10 Support 29. November 2018

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein Einlog-Feld. Erst mit STRG+ALT+ENTF Tastenkombination, die ich als Vorletztes verzweifelt drückte, erschien das Login-Passwort-Feld. Dies...

Windows 10 Support 20. September 2018

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User Configuration\Administrative Templates\Windows Component\Cloud Content\ habe ich bereits gefunden und die Punkte Configure Windows spotlight on lock screen Disabled...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo zusammen, nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann. Seit dem 04.06.2018 habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber. An diesem Tag wurde das Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installiert. Kurz zu meinem...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Why is the "Screen Lock after X Minutes" GPO not Working on Windows 10 Pro Machines???

Why is the "Screen Lock after X Minutes" GPO not Working on Windows 10 Pro Machines???: We try to confirm the regulations of the EU GDPR ant therefore we need to lock the screens after latest 10 Minutes on every client. We use primary Windows 10 Pro (1706 and ongoing 1803). If we set the GPO on the relevant users - it does not work anymore! Why? Thank you. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist: In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lock Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden