Locked screen

Helfe beim Thema Locked screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich trotz Eingabe des korrekten Passwortes nicht einloggen. Der Laptop bleibt gesperrt mit der Meldung es wäre ein falsches Passwort. auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathleenKirmer, 22. Juli 2019.

  1. KathleenKirmer
    KathleenKirmer Gast

    Locked screen


    Ich kann mich trotz Eingabe des korrekten Passwortes nicht einloggen. Der Laptop bleibt gesperrt mit der Meldung es wäre ein falsches Passwort. auch nach reset des Passwortes keine Änderung. Konnte mich über Handy und dem selben Passwort hier einloggen und bin nun ratlos. Laptop ist neu

    Weiterlesen...
     
    #1 KathleenKirmer, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du Groß/Kleinschreibung beachtet ? Ist die Shift-Taste evtl. gedrückt oder festgestellt ?
    Hast Du Ziffern auf dem Nummernblock eingegeben und der steht nicht auf NUM ?
    Sind Sonderzeichen dabei, die bei Englisch/deutsch unterschiedlich sind ?
     
Thema:

Locked screen

Die Seite wird geladen...

Locked screen - Ähnliche Themen - Locked screen

Forum Datum

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 - peripherals locked in windows, no switching/no taskbar functionality possible

Windows 10 - peripherals locked in windows, no switching/no taskbar functionality possible: Hello all, i am experiencing a very confusion problem in Windows 10 1903 N for a few days now. Peripherals / control get locked on a specific window. i can't switch windows (win+tab) or use the taskbar. Once i click on another window, it is being selected/active but when i click inside the...

Windows 10 Support 28. August 2019

Locked account - no information

Locked account - no information: Hi, I've got a problem and can't seem to reach any human being from tech support, while the suggestions on the Support Website are not helpful to me. After the latest data breach I wanted to reset all my passwords and did the very stupid thing of resetting Windows before I saved my new Google...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!

SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem TPM. Ich habe bei meinem SP3 die Bitlocker-Verschlüsselung abgeschaltet und wahrscheinlich auch den Wiederherstellungsschlüssel gelöscht. Genau wissen tu ich es nicht mehr da es schon vor einigen Monaten passiert ist. Nun habe ich beim Starten den roten...

Surface 17. Mai 2018

BitLocker state in Explorer shows "locked" even though drive is unlocked

BitLocker state in Explorer shows "locked" even though drive is unlocked: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges phänomen das mich heimsucht in Windows 10 Pro und Server 2016: Ich habe drei Festplatten, alle verschlüsselt mit BitLocker. Die Systemplatte entsperre ich vor dem Booten und die beiden anderen werden automatisch entsperrt. Im System befindet sich...

Windows 10 Support 15. April 2017

keyboard locked

keyboard locked: I am using a lenovo laptop with a touchscreen. while typing in Word suddenly the keyboard was locked. it is now locked for all apps, I can use only the virtual keyboard. how can I unlock the laptop keyboard? re-boot didn't help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Fehler Hard disk locked

Fehler Hard disk locked: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Hard disk locked

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. August 2015

Locked screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden