Löschen der Aktivitätshistorie Problem

Helfe beim Thema Löschen der Aktivitätshistorie Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe das Sammeln und Löschen meiner gesamten Aktivitätshistorie (Win 10 - 1803) deaktiviert, aber eine Datei von einer pro Monat wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeezde, 29. November 2018.

  1. jeezde
    jeezde Gast

    Löschen der Aktivitätshistorie Problem


    Hi,



    Ich habe das Sammeln und Löschen meiner gesamten Aktivitätshistorie (Win 10 - 1803) deaktiviert, aber eine Datei von einer pro Monat wird nicht gelöscht, sie bleibt dort irgendwie ausgegraut. Beim Anklicken passiert nichts. Das ist ein Fehler oder.... ?



    Irgendeine Idee davon?



    Grüße




    Löschen der Aktivitätshistorie Problem





    Löschen der Aktivitätshistorie Problem
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. jeezde
    jeezde Gast

    es ist heute auf mysteriöse Weise geklärt, so dass das Problem gelöst wurde....
     
Thema:

Löschen der Aktivitätshistorie Problem

Die Seite wird geladen...

Löschen der Aktivitätshistorie Problem - Ähnliche Themen - Löschen Aktivitätshistorie Problem

Forum Datum

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...: Hey meine Email wurde gehackt und ich hab sie nicht mehr wieder bekommen, ich habe jetzt aber immer noch dieses Kennwort auf meinen PC und ich will es weg haben. Hab schon eine andere Email aber meine erste ist immer noch Administrator aber ich hab darauf kein Zugriff mehr. Was muss ich tun...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?: Hallo, auf meinem etwas betagterem Notebook habe ich vor einiger Zeit ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 vorgenommen. Läuft alles gut. Nur meldet das Defender-Symbol in der Taskleiste, dass ein Integritätsproblem vorhanden sei. Der Treiber für Acronis Backup Archiv Explorer habe ein Problem....

Windows 10 Support 4. November 2018

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen: Problem-Szenario: beim löschen der Tages-Aktivitäten vom 9. und 10. Mai ist jeweils ein Eintrag von LibreOffive Calc hängen geblieben. Diese Aktivitäten lassen sich weder einzeln entfernen noch die Tage mit den verbliebenen Einträgen löschen. Im Kontext zu den verbliebenen Problem-Einträgen ist...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Wie behebe ich mein Problem oder lösche das Update?

Wie behebe ich mein Problem oder lösche das Update?: Seit dem Herbst Update kann ich meinen PC nur in maximal 1280x1024 darstellen. Denke ich zumindest. Denn seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Davor lief er sonst immer problemlos auf 1920x1080, ich hab auch nichts installiert oder deinstalliert. Liegt also sehr wahrscheinlich am Update. Vor...

Windows 10 Support 25. November 2017

Ordner löschen mit Inhalt - Problem

Ordner löschen mit Inhalt - Problem: Hallo Leute, ich wollte meine alte Spiele-Ordner unter Steam löschen, leider mit umfangreichen auffand. Wenn ich direkt lösche kommt eine Meldung, das keine Berechtigung habe trotz Sicherheitseinstellung voller zugriff :-( Ich muss jeden Inhalt extra löschen und das nervt. Habt Ihr...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Löschen der Aktivitätshistorie Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. filehistory löschen

    ,
  2. zeitachse löschen

    ,
  3. aktivitätsverlauf nach löschen immer wieder abrufbar

    ,
  4. windows 10 zeitachse löschen,
  5. Aktuelle Andwendungen auf Zeitachse können nicht gelöscht werden,
  6. Aktivitätsverlauf löschen oder nicht?,
  7. Aktivitäten lassen sich von Zeitachse nicht löschen,
  8. Gesamter Aktivitätenverlauf löschen,
  9. win history files,
  10. windows 10 historie löschen,
  11. aktivitätsverlauf löschen,
  12. file history windows 10 deutsch,
  13. desktop historie löschen,
  14. windows history deaktivieren,
  15. Aktivitätshistorie windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden