Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Helfe beim Thema Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoernPuscher, 14. Juli 2017.

  1. JoernPuscher
    JoernPuscher Gast

    Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile


    Hallo,


    auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen / System / Speicher / SD-karte / Apps löschen. Beim Versuch kommt Fehler 0x8000000e.


    Auch der Versuch der Neuinstallation scheitert, weil im Store gesagt wird: "App ist installiert!". Drückt man auf "Ausführen", dann passiert nix!


    Freue mich auf eine Hilfe!


    Gruß Jörn

    Weiterlesen...
     
    #1 JoernPuscher, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Jörn,

    lass es wie es ist. Wenn Du die App aber wieder haben willst oder eben die Reste davon wirklich von der SD runter haben möchtest, solltest du alle anderen Daten von der SD runternehmen, dann die SD formatieren. Danach sollte sie weg sein.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Hallo Jörn,

    bevor wir mit der SD weitermachen, ein weiterer Vorschlag: gehe mal in die Einstellungen und suche den Punkt Apps (ist ganz neu nur bei den Handys mit dem CU) und schau mal, ob du die besagte App dort anpacken kannst? Wenn ja, dann tu es, ich habe keine
    Ahnaung was da passiert. Wenn da nichts geht was hilft dann:

    über den Explorer, siehst du keine Apps auf der SD. Dazu musst du in die Speicheroptimierung gehen (Einstellungen, System, Speicher, dann SD wählen; hier kannst du die Apps auch von der SD in den Handyspeicher verschieben). Das gilt auch für die Offlinekarten,
    nur über die Speicheroptimierung; je nachdem was du an Karten auf die SD geschoben hast, wirst du sowieso an deine Grenzen auf dem Handyspeicher kommen. Daher:
    Apps soviel wie möglcih, am Besten alles von SD auf das Handy verschieben. Karten gg. löschen, die kannst du wieder über Nacht downloaden.

    Mit anderen Daten ist es genau umgekehrt, die kannst du nur über den Explorer, aber nicht über die Speicheroptimeirung sehen und auch verschieben:

    Das was du von WhatsApp über den Explorer auf der SD siehst, ist das Sicherungsverzeichnis zu WA, das gesamte Verzeichnis auf den Handyspeicher ziehen und danach wieder zurück. Musik, Bilder, Videos, Dokumente auf der SD über den Explorer entweder auf den
    Handyspeicher, auf OneDrive oder per USB auf den PC.

    Alles bis auf diese Reste der App, die nicht gelöscht werden kann muss runter. Was du nicht über den Explorer siehst musst du über die Speicheroptimierung (s.oben) und umgekehrt anpacken und verschieben.

    Formatieren tust du am Besten direkt im Handy. Und zwar hier: Einstellungen, System, Speicher, SD Karte und dann nach unten scrollen. Dort sollte es einen Button
    SD-Karte formatieren geben.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    231
    Hallo Wolfgang,

    Deine Erkenntnisse sind hilfreich! Also, nachdem ich das speichern von Apps auf "Dieses Gerät" verlegt hatte, konnte ich eine neue App, welche zuvor mit der Einstellung "Auf SD-Karte" nicht ging, speichern und danach auf die SD-Karte verschieben und da funktioniert
    die App auch!

    Alle Apps welche ich zuvor besessen hatte und welche auf der alten SD-Karte waren können allerdings so nicht wieder hergestellt werden.

    Wenn ich eine "alte" App mit der Einstellung "Auf SD-Karte" wieder herstellen möchte, dann lädt er die Daten, geht auf Installiere und stellt dann fest das es nicht geht!

    Wenn ich eine "alte" App mit der Einstellung "Dieses Gerät" wieder herstellen möchte, dann zeigt er an "In Arbeit ...." und bleibt dann in dieser Einstellung mit wandernden Punkten!

    Naja, Telefonieren geht noch ;-)
     
Thema:

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile - Ähnliche Themen - Löschen beschädigten App

Forum Datum

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC: Guten Abend, ich habe Windows 10 Pro im Einsatz und ein Microsoft Lumia 430 Telefon mit Win 10 Mobile. Ist es möglich, dass man ohne das USB Kabel anzustecken Bilder und Musik etc über eine App übertragen kann? Zuvor hatte ich ein Blackberry, das war mittels Software komplett über WLAN...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Win 10 Mobile - automatische App updates

Win 10 Mobile - automatische App updates: Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit einiger Zeit die Apps aus dem Store nicht mehr automatisch aktualisiert. Der Parameter im Store ist aktiviert. Die Updates kann ich nur manuell...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen: Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt. Seitdem funktioniert leider die Wetter App im Sperrbildschirm nicht mehr. Genauer gesagt kann ich sie unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund nicht...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Win 10 löschen ?

Win 10 löschen ?: Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal. Folgendes habe ich erfolglos versucht: - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

WIN 10 beschädigt

WIN 10 beschädigt: Guten Tag, ich hatte WIN 7 auf dem PC und war als Insider von Anfang an dabei und die Installation auf das offizielle WIN 10 hatte geklappt. Seit gestern: Habe plötzlich WIN 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10525 als OS, obwohl WIN 10 bereits korrekt installiert war. Ein...

Windows 10 Support 26. August 2015

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beschädigte Apps finden

    ,
  2. win 10 mobile wetterapp löschen

    ,
  3. mobile windows apps löschen

    ,
  4. windows 10 0x8000000e