Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile
Helfe beim Thema Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martin17, 11. Juli 2017.
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile - Ähnliche Themen - Löschen App Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Email Client kann manche Emails nicht lesenW10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=UTF-8"... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 MobileLöschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2017 |
Löschen des Kontos nur von einem GerätLöschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Hinzufügen eines neuen email-kontosHinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Emails löschenEmails löschen: Hallo Community! Hab n WP10 Lumia 950. Seit Kurzem kann ich meine Emails nicht mehr löschen. D.h. ich wische nach links da waren sie sonst weg und unten sta nd rot hinterlegt "gelöscht" und "Rückgängig". Jetzt bleibt die Mail aber stehen und unten steht das trotzdem im roten Feld. Hab ich wohl... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Email des Kontos auf dem Rechner ändernEmail des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |
Löschen von Emails im Ordner "Gelöscht" der Email-AppLöschen von Emails im Ordner "Gelöscht" der Email-App: Wie lassen sich gelöschte Emails, die in den "Gelöscht"-Ordner verschoben wurden, endgültig löschen? Bei mir sind diese Emails immer wieder da, obwohl ich den Ordner "Gelöscht" durchgegangen und jede Email darin durch Tippen auf das Papierkorb-Symbol gelöscht habe. Beim nächsten Aufruf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |