Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos
Helfe beim Thema Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein nicht mehr aktives Geschäfts- oder Schulkonto, mit dem ich ursprünglich Outlook und Office 365 installiert hatte, blockiert nun den Einstieg in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Berenz, 21. September 2024.
Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos
Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos - Ähnliche Themen - Löschen Geschäfts Schulkontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher GebrauchKostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen... |
Surface | 15. März 2023 |
Wie erkenne ich das das Geschäft seriös ist?Wie erkenne ich das das Geschäft seriös ist?: Was muss ich beachten, wenn ich win Producktkey kaufe? Microsoft Office Windows 11 Home Usw. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-das-das-geschaeft-serioes-ist |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Geschäftliches Microsoft-Konto löschenGeschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu merken wohl bei dem Kauf von Office 365 angelegt.Jetzt bringt MS alles durcheinander Termine,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2021 |
Geschäfts- oder Schulkonto managenGeschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule zugreifen konnte. Nun ist die Weiterbildung abgeschlossen und das Konto wurde deaktiviert. Auf meinem Gerät ist das Konto aber noch vorhanden und ich kann es... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschenProblem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2020 |
Ich besitze kein Geschäfts oder SchulkontoIch besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat... |
Microsoft Edge | 4. März 2020 |
Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem RechnerGeschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |