Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers

Helfe beim Thema Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Bei der Installation von Windows habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht bei der Definition der Benutzer. Ich folgte der Empfehlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianeGerlach-Sonnabe, 20. April 2017.

  1. ChristianeGerlach-Sonnabe
    ChristianeGerlach-Sonnabe Gast

    Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers


    Guten Tag,

    Bei der Installation von Windows habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht bei der Definition der Benutzer. Ich folgte der Empfehlung von PC-Experten und wollte einen Benutzer ohne Administratorrechte installieren. Das hat irgendwie nicht geklappt. Bei meiner normalen Anmeldung funktionierte dann mein Passwort nicht mehr, wohl aber die vierstellige PIN. Ich vermutete fälschlicherweise, das meine Anmeldung über das Microsoftkonto läuft und änderte dort das Passwort. Das nutzte natürlich nichts, weil es ein lokales Konto ist. Im Anmelde-Bildschirm wurde noch ein weiteres Konto angezeigt, das wohl vom System erzeugt war, das aber nach der Anmeldung nicht mehr angezeigt wurde. Das mich störende Konto schien irgendwie mit meinem normalen Konto verbunden zu sein, deswegen habe ich das System Administrator-Konto aktiviert und mein normales Konto deaktiviert in der Hoffnung dass das störende Konto nicht mehr angezeigt würde. Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, aber mit dem System-Adminisratorkonto konnte ich mein normales Konto nicht mehr aktivieren. Das war zwei Tage so. Die Aktivierung war nicht möglich. Aber heute funktionierte es doch und dann kam die Meldung, dass etwas mit meinem Microsoft-Konto nicht stimmt. Ich weiß ja, dass etwas nicht stimmt, aber ich kann es nicht ändern. Irgendwie wurde mein Konto und das Konto meiner Frau gemischt, Nun wollte ich das Konto meiner Frau löschen, aber auch das funktionierte nicht. Die Hilfe, die mir angeboten wurde war nicht wirksam und ich wurde auf den Windows Support verwiesen und so landet meine Frage hier.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Detlef Sonnabend

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianeGerlach-Sonnabe, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers

Die Seite wird geladen...

Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers - Ähnliche Themen - Löschen System erzeugten

Forum Datum

Lösche potenziell unerwünschte App.

Lösche potenziell unerwünschte App.: Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe zum Löschen von 4 potenziell unerwünschte App,s. Bei meiner PC - Kontrolle fand ich unter Windows Sicherheit - App Browereinstellungen ein graues Feld bitte Überprüfen anklicken neue Seite unter Schutzverlauf finde ich 4. Potenziell unerwünschte Apps ....

Windows 10 Support 8. August 2020

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?: Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint. Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Mai 2018

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. name des pc-benutzers ändern

    ,
  2. löschen eines pc benutzers

    ,
  3. berühmte vierstellige passwörter