Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich
Helfe beim Thema Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSPS, 17. Juni 2023.
Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich
Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich - Ähnliche Themen - Löschen Verschieben Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machenOrdner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Lösches eines Ordners nicht möglichLösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)) der auf "D" (USB Stick) liegt nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Löschen einzelner FavoritenLöschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2016 |
Ordner löschen, kopieren, verschiebenOrdner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglichUnterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |