Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Helfe beim Thema Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSPS, 17. Juni 2023.

1. PhilippSPS
    PhilippSPS Gast

Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie benötigen die Freigabe von COMPUTER/Benutzer um diesen Vorgang abzuschließen." Jedoch gibt es nur einen Benutzer auf diesem Computer, welcher Ich bin und Ich habe uneingeschränkte Rechte, welche Ich in Root und CurrentUser auch so nachvollziehen kann wenn Ich die Registry öffne. Der Clue nun, we

Weiterlesen...

#1 PhilippSPS, 17. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/l%C3%B6schenverschieben-von-ordnern-nur-einzeln/b0243a7d-aec9-4454-a0c2-a25c2be35097

Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich - Ähnliche Themen - Löschen Verschieben Ordnern

Forum Datum

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Lösches eines Ordners nicht möglich

Lösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)) der auf "D" (USB Stick) liegt nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Löschen einzelner Favoriten

Löschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ordner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem...

Windows 10 Support 2. November 2015

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden