Löschen von Ordnern auf USB-Stick

Helfe beim Thema Löschen von Ordnern auf USB-Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichFalkenberg, 8. Juli 2020.

  1. UlrichFalkenberg
    UlrichFalkenberg Gast

    Löschen von Ordnern auf USB-Stick


    Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei wurde ich auf die "Hilfe" verwiesen.

    Wie kann ich die Ordner trotzdem löschen, da sie zu alt sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichFalkenberg, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    0x80070570 bei USB-Stick
    1. Öffne den Windows Explorer (Shortcut: Windows + E).
    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das USB-Stick-Symbol und wähle Eigenschaften aus.
    3. Im Tab Tools klickst du auf den Button Jetzt prüfen.
    4. Setze ein Häkchen bei Dateisystemfehler automatisch korrigieren und bestätige mit Starten.
    5. Danach sollte der Stick wieder funktionieren.
    Falls der Stick immer noch Probleme macht, lade dir den Unlocker herunter.
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows
    Unlocker erscheint im Kontextmenü als eine normale Funktion und wenn man versucht, eine Datei oder ein Verzeichnis zu löschen, dass sich hartnäckig weigert, klicke einfach mit der rechten Maustaste auf Unlocker und das Problem verschwindet!

    Sollte die Datei tatsächlich geschützt sein, wird ein Schutzfenster geöffnent. Du musst dann nur alle Menüpunkte mit "unlock all" auswählen.
     
    #2 zisselmann, 8. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Löschen von Ordnern auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Löschen von Ordnern auf USB-Stick - Ähnliche Themen - Löschen Ordnern USB

Forum Datum

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?: Ich möchte mit einem CMD Befehl einen Ordner auf einem Stick löschen. https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-ordner-auf-stick-mithilfe-von-cmd

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows USB Stick löschen?

Windows USB Stick löschen?: Hi, habe einen USB Stick mit windows drauf. Möchte diesen jetzt für etwas anderes nutzen. darf ich den dann einfach in meinen PC stecken und das windows medium löschen oder sollte ich da etwas beachten? Danke schonmal im voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-usb-stick-loeschen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen: Hallo Microsoft- Community, wie kann man auf z.B. ein USB-Stick den Ordner "System Volume Information" löschen? Ich fragte Google schon. dort fand ich nicht was mir half ihn weg zu bekommenoder ich suchte nach was falschem, so wie schon mal. Ich habe ihn schon versucht ihn im Explorer zu...

Windows 10 Support 8. August 2022

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?: Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-mit-pc-ordner-synchronisieren

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

USB-Stick simulieren

USB-Stick simulieren: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?: Hallo, ich habe etwas schwieriges vor: Szenario: Ich habe eine extrem wichtige Datei in einem Ordner auf meiner externen Festplatte. Diese Festplatte ist mit einem Passwort über Bitlocker gesichert. Ich möchte, dass man diesen Ordner nur dann öffnen kann, sobald der richtige USB Stick im PC...

Windows 10 Support 10. März 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Löschen von Ordnern auf USB-Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden