Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen.

Helfe beim Thema Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mit dem "Klingeltonrecorder" aus dem Store 'rumgespielt und würde gerne diese Töne/Aufnahmen wieder löschen. Über :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von icke_803, 15. November 2015.

  1. icke_803
    icke_803 Gast

    Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen.


    Hallo.

    Ich habe mit dem "Klingeltonrecorder" aus dem Store 'rumgespielt und würde gerne diese Töne/Aufnahmen wieder löschen.

    Über : Einstellungen-Sound und Klingeltöne geht es nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen.

Die Seite wird geladen...

Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen. - Ähnliche Themen - Löschen selbsterzeugten Klingeltönen

Forum Datum

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Klingelton zu leise!

Klingelton zu leise!: Hallo, bei meinem neuen Lumia 550 mit Windows 10 höre ich den Klingelton kaum, obwohl die Lautstärke an den seitlichen Wipptasten auf 10 steht. Wie bekomme ich den Rufton lauter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Klingeltöne + Sound

Klingeltöne + Sound: Hallo. Wenn ich meinen Klingelton ändern will, klicke ich in der Liste der verfügbaren Klingeltöne auf den, welchen ich testen will Um einen Klingelton wiederzugeben, damit Sie prüfen können, ob er Ihnen zusagt, tippen Sie auf [IMG]. Nur höre ich dann aber nichts. Der Klingelton ist dann...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Keine mp3 als Klingelton

Keine mp3 als Klingelton: Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden :-). Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich kann in den Ordner Ringtones reinkopieren was ich will, ich sehe keinen Eintrag im Soundmenü. Habe eigentlich schon alles versucht. Hardreset,...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

unbestellter Klingelton

unbestellter Klingelton: Habe gestern Windows 10 eingerichtet. Plötzlich ertönt heute ein Klingelton oder Gong. Warum? Und wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Löschen von selbsterzeugten Klingeltönen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich gespeicherte klingeltöne löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden