Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Helfe beim Thema Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedRullkötter, 1. März 2019.

  1. WilfriedRullkötter
    WilfriedRullkötter Gast

    Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10


    Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedRullkötter, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Erstelle ein Systemabbild und das Alte wird automatisch gelöscht!
     
Thema:

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Die Seite wird geladen...

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10 - Ähnliche Themen - Löschen Sicherungsordner externen

Forum Datum

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?: Hallo Ich habe ein Problem, wenn ich etwas unter Windows 10 anschließen ( z.b. USB Stick , Festplatte externe) und irgendein Programm , App oder sonstiges , erkannt wird als Bösartig / obwohl es harmlos ist. Wird es sofort von der Festplatte / USB Stick ohne Erlaubnis gelöscht. Gibt es einen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10

Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10: Hallo Zusammen, Ich versuche bei meiner Freundin ein externes Laufwerk an Ihrem Acer Notebook mit Windows 10 zum laufen zu bringen. Unter Windows 7 war es kein Problem, eingesteckt und es war sofort einsatzbereit. Das Laufwerk wird erkannt und angezeigt, die notwendigen Treiber habe ich vom...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen: Als Betriebssystem ist Win 10 64 Bit installiert. Ich habe eine Datensicherung mit einem Systemabbild auf einer externen Festplatte durchgeführt, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. In der Anzeige für verfügbare Wiederherstellungspunkte wird dieser nach wie vor angezeigt. Er könnte auf...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Sicherungsordner wieder ändern

Sicherungsordner wieder ändern: Ich hatte unter Win7 meinen Sicherungsordner auf einem externen Hd-Laufwerk (J:) . Mit Win10 wurde dieser Ordner durch das OS oder durch mein Versehen auf ein rechnerinternes Laufwerk (D:) verschoben. Dorthin wird nun regelmäßig gesichert, was mir gar nicht gefällt (extern wäre als Sicherungsort...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden