Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak

Helfe beim Thema Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, eine kurze Frage: Können die Dateien Catroot2.bak und SoftwareDistribution.old eigentlich gelöscht werden? Oder ist es ratsam diese nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sykueto, 16. Juni 2016.

  1. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak


    Hallo Leute,

    eine kurze Frage: Können die Dateien Catroot2.bak und SoftwareDistribution.old eigentlich gelöscht werden?
    Oder ist es ratsam diese nicht an zu rühren?

    Grüße sykueto Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak

Die Seite wird geladen...

Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak - Ähnliche Themen - Löschen SoftwareDistribution old

Forum Datum

.bak Dateien Desktop

.bak Dateien Desktop: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum werden auf dem Desktop .bak Dateien erstelltder Dateiname sind Dateien die es auf den Desktop gibt?Wenn sie da sind lösche ich sie jedes mal richtig mit Shift+ entf-taste.was muss ich/man wo machen, damit sie nicht wieder einfach so...

Windows 10 Support 13. März 2022

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Ordner SoftwareDistribution löschen?

Ordner SoftwareDistribution löschen?: Hallo zusammen, darf man den Inhalt des Ordners SoftwareDistribution löschen? Das habe ich schon öfter gelesen. Viele Grüße Bernhard

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. catroot2 windows 10

    ,
  2. catroot2 löschen

    ,
  3. software distribution.old löschen

    ,
  4. windows 10 softwaredistribution löschen,
  5. SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old,
  6. catroot2 kann nicht umbenannt werden,
  7. software distribution ordner windows 10,
  8. catroot2 kann nicht gelöscht werden,
  9. catroot2 löschen vor windows update?,
  10. softwaredistribution.old win 10,
  11. windows software distribution,
  12. catroot2 windows 10 kann nicht gelöscht werden,
  13. win 10 catroot2 kann nicht gelöscht werden,
  14. kann nicht gefunden werden windows softwaredistribution windowssoftwaredistribution.old,
  15. windows 10 softwaredistribution.old
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden