Löschen von System Laufwerken

Helfe beim Thema Löschen von System Laufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPGera, 15. Juni 2021.

  1. FPGera
    FPGera Gast

    Löschen von System Laufwerken


    Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität. Eine dieser Platten habe ich mit diskpart und dem clean Befehl löschen können und auf der zweiten HDD habe ich dann das vorhandene Volume löschen können, aber der Rest der Platte Partition mit Auslagerungsdaten des BS kann über diskpart und clean nicht gelöscht werden. Die Fehlermeldung hierzu lautet:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Löschen von System Laufwerken

Die Seite wird geladen...

Löschen von System Laufwerken - Ähnliche Themen - Löschen System Laufwerken

Forum Datum

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich zurzeit viele Probleme mit meinem Rechner habe, habe ich nun beschlossen, Windows 10 anhand eines Usb sticks neuzuinstallieren. Jedoch stellt sich das Problem, dass ich mein Laufwerk, wo mein altes Windows 10 sich befand, nicht löschen kann. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?: Woah, also das geht in ein dürftiges Gebiet genau hier. Wir alle haben davon gehört, dass das berühmte "System 32 'Virus'" entfernt und das gesamte System atomisiert wurde. Aber das ist etwas anderes. Aus Gründen, die ich in meinem System32 gefunden habe, habe ich einen Ordner namens...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Löschen von System Laufwerken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden