Lösches eines Ordners nicht möglich

Helfe beim Thema Lösches eines Ordners nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoSchnoewitz, 12. Mai 2019.

  1. UdoSchnoewitz
    UdoSchnoewitz Gast

    Lösches eines Ordners nicht möglich


    Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen?

    US

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoSchnoewitz, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wieso hast Du keinen Zugriff?
    Den solltest Du haben-sonst wird es mit dem Löschen etwas schwierig.
    Teile uns doch erst einmal mit welches Windows Du nutzt und in welcher Version.
    Automatische "Anmeldung" bei OneDrive?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. Mai 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ UdoSchnoewitz,

    Lösches eines Ordners nicht möglich
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • rufe Deinen Browser auf
    • melde Dich dort unter https://onedrive.live.com an
    • und versuche ob Du von dort den von Dir erstellten Ordner löschen kannst
     
Thema:

Lösches eines Ordners nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lösches eines Ordners nicht möglich - Ähnliche Themen - Lösches Ordners

Forum Datum

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis "Element wurde nicht Gefunden".Siehe Bilder. Was kann ich machen, um den Ordner zu Löschen?mit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?: Ich möchte mit einem CMD Befehl einen Ordner auf einem Stick löschen. https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-ordner-auf-stick-mithilfe-von-cmd

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Ordner unter Windows 10 löschen?

Ordner unter Windows 10 löschen?: Hallo an alle ich habe das addon in Firefox Video downloadhelper. Dass das addon hab ich gelöscht. Aber ich werde den Ordner vom Video Downloads Heper nicht los. Ich konnte diesen Ordner weg. Ich konnte diesen Ordner mit dem Programm Lock Hunter umbenennen und verschieben. Aber dieser Ordner...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows Temp Ordner löschen?

Windows Temp Ordner löschen?: Hallo. Kann ich diesen Temp Ordner hier problemlos löschen oder sollte ich etwas beachten? [ATTACH] Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-temp-ordner-loeschen-2

Windows 10 Support 12. April 2023

Lösches eines Ordners nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden