Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Helfe beim Thema Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe Richtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dirk gremmel, 16. Januar 2019.

  1. dirk gremmel
    dirk gremmel Gast

    Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?


    Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen.

    Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten.

    Gibt es eine grobe Richtung wie lange eine Löschung dauert?


    Ist ein Windows 10 Gaming PC


    ich kann aktuell weder auf abbrechen noch sonst einen Butten klicken.

    Weiterlesen...
     
    #1 dirk gremmel, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Die Seite wird geladen...

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer? - Ähnliche Themen - Löschung Konto lokalen

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Konto Löschung

Konto Löschung: Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Löschung eines lokalen Kontos.

Löschung eines lokalen Kontos.: Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung war es am nächsten Tag wieder da. Was hat es damit auf sich?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschung lokales konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden