Löschung eines lokalen Kontos.

Helfe beim Thema Löschung eines lokalen Kontos. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klause4808, 27. August 2016.

  1. Klause4808
    Klause4808 Gast

    Löschung eines lokalen Kontos.


    Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung war es am nächsten Tag wieder da. Was hat es damit auf sich?
     
    #1 Klause4808, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Löschung eines lokalen Kontos.

Die Seite wird geladen...

Löschung eines lokalen Kontos. - Ähnliche Themen - Löschung lokalen Kontos

Forum Datum

Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System

Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System: Hallo,weiß jemand, warum es immer wieder automatisch ein lokales Konto im Windows 10 erstellt wird? Und warum trotz mehrmaliges Löschens wieder sich automatisches Erstellen erfolgt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2021

Löschung

Löschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier...

Internes 9. März 2021

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?: Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe Richtung wie lange eine Löschung dauert? Ist ein Windows 10 Gaming PC ich kann aktuell weder auf abbrechen noch sonst einen Butten klicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse mehrfach wahrscheinlich für Spam-Mails missbraucht wurde. Ich änderte sofort mein Kennwort. Beim Bearbeiten sah ich auch, dass man die Mail Adresse...

Windows 10 Support 1. März 2017

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem...

Windows 10 Support 14. September 2015

Löschung eines lokalen Kontos. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden