Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos
Helfe beim Thema Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangEichert, 1. März 2017.
Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos
Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Löschung Zeit gesperrten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung eines Kontos im Windows 10-ForumLöschung eines Kontos im Windows 10-Forum: Wie kann ich ein Konto aus dem Windows 10-Forum löschen? |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2024 |
Erstellen eines Microsoft KontosErstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
LöschungLöschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier... |
Internes | 9. März 2021 |
Microsoft KontosMicrosoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Sicherheit des Microsoft KontosSicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft KontosComputer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2016 |
Löschung eines lokalen Kontos.Löschung eines lokalen Kontos.: Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung war es am nächsten Tag wieder da. Was hat es damit auf sich? |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2016 |
Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |