Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Helfe beim Thema Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangEichert, 1. März 2017.

  1. WolfgangEichert
    WolfgangEichert Gast

    Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos


    vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse mehrfach wahrscheinlich für Spam-Mails missbraucht wurde. Ich änderte sofort mein Kennwort. Beim Bearbeiten sah ich auch, dass man die Mail Adresse auch löschen kann. Ich zog das Löschen vor, weil ich solch einen Account nie mehr nutzen würde. Gott sei Dank habe ich noch ein Mail-Konto, das nicht befallen war. Somit kann ich mit dem Konto 2 das meiste erledigen wie mit dem jetzt angekratzten Konto 1. Das Microsoft Konto kann ich aber z. Zeit nicht steuern, weil das mit dem voreilig gelöschten Mail-Konto 1 immer noch gekoppelt ist. Kann es sein, dass ich dieses nicht mehr als Mail-Konto geführte Konto 1 erst nach einer Sperrfrist von 30 Tagen löschen kann? Dann muss ich halt die Zeit abwarten, um das gesamte Microsoft-Konto auf die neue Gegebenheit umzustellen. Jedenfalls werde ich danach ein neues Live-Konto erstellen, das dann den zweiten Raum einnimmt in der künftigen Konstellation. Der akute Fall hat mir gezeigt, dass die weitere Mailbox nicht verkehrt ist. Die Bankzugänge habe ich auch geändert!


    Nach dieser umfangreichen Beschreibung nur nochmals kurz die Frage: Wie bekomme ich den fehlerhaften Account 1 ganz weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangEichert, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Die Seite wird geladen...

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Löschung Zeit gesperrten

Forum Datum

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt: Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und mein Passwort geändert. Nun will man, dass ich 4 Google play cards kaufe, damit man den Rechner wieder frei schaltet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Löschung eines lokalen Kontos.

Löschung eines lokalen Kontos.: Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung war es am nächsten Tag wieder da. Was hat es damit auf sich?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!...

Windows 10 Support 10. August 2016

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem...

Windows 10 Support 14. September 2015

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos [gelöst]