Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.

Helfe beim Thema Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Faust, 3. September 2020.

  1. Tobias Faust
    Tobias Faust Gast

    Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.


    Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner versehentlich gelöscht und kann nun die Löschvorgang nicht mehr rückgängig machen. Jedenfalls finde ich keine Option. Ist dieser Wiederherstellung lediglich über den Admin möglich?

    VG und Danke schonmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Faust, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen. - Ähnliche Themen - Löschvorgang geteiltem Onedrive

Forum Datum

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar

Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar: Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar [IMG]Microsoft hat eine Schwachstelle in Windows 10 behoben, die es Angreifern ermöglichte, Anmeldedaten zu stehlen, ohne das es dabei eine vorherige Interaktion mit dem Opfer bedurfte. Das Problem: Unter Windows 7 und 8.1...

Windows 10 News 30. Oktober 2017

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Geteilter Bildschirm rückgängig machen

Geteilter Bildschirm rückgängig machen: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Plötzlich war der Bildschirm halbiert und die untere Leiste( Zeichen für Tastatur, Meldungen..etc.) nahm den halben Bildschirm ein, Wie kann ich das rückgängig machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen. [gelöst]