Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Helfe beim Thema Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter in Surface um eine Lösung zu finden; Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasLudwig3, 12. April 2020.

  1. ThomasLudwig3
    ThomasLudwig3 Gast

    Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter


    Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut.

    Das Bessere Tool für das Problem „Von selber runterfahren“ ist das Intel Grafik Kontrollraum, auch im MS Store zu bekommen.

    Nach dem installieren:

    Bei dem Menü-Punkt: „Mit den 4 kleinen Quadraten“ linke Seite,

    oben rechts den Punkt Energie auswählen.



    Dann unten Bei Akkubetrieb

    Die Automatische Display-Aktualisierung auf Aus stellen



    Dann unten bei Volle Verbindung

    Die Automatische Display-Aktualisierung auf Aus stellen



    Das wars, mein Surface läuft im Akku Betrieb jetzt schon 2 Stunden, ohne runter zu fahren.



    Grüße Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLudwig3, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Die Seite wird geladen...

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter - Ähnliche Themen - Lösung gefunden Surface

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo, verschwindet dann aber sofort wieder. Alle Tastenkombinationen die man im Internet finden kann habe ich bereits...

Surface 31. August 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch Weiterlesen...

Surface 20. Juli 2021

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen...

Surface 3. März 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist: Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss ich mein surface immer runter fahren?

    ,
  2. ms tablet surface pro fährt ständig herunter

    ,
  3. surface pro 7 fährt plötzlich runter

    ,
  4. surface pro u7 fährt im akkumodus immer runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden