Log-in Bildschirm läd nicht

Helfe beim Thema Log-in Bildschirm läd nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasHünecke, 22. August 2019.

  1. JonasHünecke
    JonasHünecke Gast

    Log-in Bildschirm läd nicht


    Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend fordert das bios ein boot setup device oder ähnliches, kriegte sich aber nach erneutem neustart wieder ein. Ich dachte, es läge an dem letzten funktionsupdate und habe das runtergeworfen. Nur läd der pc jetzt nicht mahr das log-in. Es ist nur ein schwarzer bildschirm mit einem cuorsor, der mal läd. STRG,Alt,Entf funktioniert nicht. Nur die kombinationen für bedienungshilfen (sprachausgabe...) und die bildschirmsteuerung (windows+p) wird angezeigt. Von dem zustand aus kann ich nur leider nichts mit dem pc anfangen, weil ich gerade keine windows version auf nem usb stick da hab und ich die daten eigentlich schon bräuchte...

    Kennt irgendwer einen weg, wenigstens in die problembehandlung zu kommen (zweimal abwürgen und neustarten, wies im leirfaden steht funktioniert nicht)

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasHünecke, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Log-in Bildschirm läd nicht

Die Seite wird geladen...

Log-in Bildschirm läd nicht - Ähnliche Themen - Log Bildschirm läd

Forum Datum

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!: Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder ausgeht Wechsel Blau und Schwarz. Keines der installierten Programme kann geöffnet werden. Der Wechsel kann nur durch den...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen? Ich habe...

Surface 24. November 2018

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich meinen PC hochfahre, im Log-In Screen der PC das flackern anfängt, manchmal komm ich noch in Windows rein haut mich aber dann nach ca. 1 min wieder raus auf den Log-In Screen. Finde dazu nichts im Netz. Meine Treiber sind...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Log-in Bildschirm läd nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden