LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings

Helfe beim Thema LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,brauche mal Hilfe.Mit u.a. Abfrage kann ich unsere Win10 Clients prüfen, wann welche Warnungen ausgelöst würden bzw. werden. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von RomanTTS, 6. April 2022.

  1. RomanTTS
    RomanTTS Gast

    LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings


    Hallo zusammen,brauche mal Hilfe.Mit u.a. Abfrage kann ich unsere Win10 Clients prüfen, wann welche Warnungen ausgelöst würden bzw. werden. Gibt es solche Abfragen auch für die IntuneDevices? Habe bis dato nix gefunden. Bei der Table DeviceEvents finde ich beispielsweise keine iOS Devices, die aber einen Alarm wiederum erzeugen. "DeviceEvents  where TimeGenerated >ago30d where ActionType in "ExploitGuardNetworkProtectionBlocked","ExploitGuardNetworkProtectionAudited","SmartScreenUrlWarning"// where ActionType == "SmartScreenUrlWarning" extend ParsedFields=pa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings

Die Seite wird geladen...

LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings - Ähnliche Themen - LogAnalytics Abfrage Intune

Forum Datum

Chrome installation - SmartScreen Fehlermeldung

Chrome installation - SmartScreen Fehlermeldung: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen konnte ich Google Chrome nicht mehr starten. Irgendwie bin ich über den weißen Ladebildschirm nicht hinaus gekommen. Firefox klappt einwandfrei. Daher hab ich Chrome deinstalliert und wollte Ihn neu aufspielen. Bekomme dann aber bei der Installation...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Was bedeutet Warning Bootable device was not found?

Was bedeutet Warning Bootable device was not found?: Ich habe meine Windows 10 Laptop angeschaut und plötzlich bekomme ich diese Meldung Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-warning-bootable-device-was-not-found

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Miracast mit Intune funktioniert nicht

Miracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren, hörte ich erstes Feedback der Aktion. Leider funktionieren nun die Microsoft Wireless Adapter mit Intune nicht mehr. Fehlermeldung beim Laptop:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center. Ich kann Windows Defender SmartScreen nicht aktivieren. Es steht immer ,,Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet''. Ich hatte vorher Avast Free...

Windows 10 Sicherheit 20. Dezember 2017

Smartscreen, Meldung auf Englisch

Smartscreen, Meldung auf Englisch: Wenn sich Smartscreen zu Wort meldet, z.B. wenn der PC bei einer Installation offline ist, dann erscheint bekanntlich dazu eine Meldung, daß der Server nicht erreicht werden kann, verbunden mit der Frage, ob die Datei trotzdem ausgeführt werden soll. So weit, so gut. Seit einiger Zeit erscheint...

Windows 10 Support 9. September 2016

Microsoft Intune deaktivieren

Microsoft Intune deaktivieren: Hallo zusammen, ich wollte die Verwaltung mobiler Geräte im Office 365 testen. Leider kann ich das irgendwie aber nicht zurück nehmen. Als Admin in 365 habe ich keine Chance. Ich war auf der Suche nach einer MDM Lösung, doch wenn ich die App und das Sicherheitszertifikat entferne lässt mich...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Intune Unternehmensportal

Intune Unternehmensportal: Hallo, Ich habe mir das Unternehmensportal heruntergeladen (lokaler PC) und mich angemeldet dann erscheint eine Information zur Anmeldung das es bis zu 15 min dauern kann bis mein gerät zu meinem Benutzer in Intune hinzugefügt wird. Ich habe die 15 min gewartet und es ist nichts passiert ich...

Windows 10 Support 16. November 2015

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden