Login dauert
Helfe beim Thema Login dauert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi all,mein Login ins WIN dauert/verzögert sich ca. 8Sek..Bei der Eingabe der PIN dauert es ca. 8 Sek. bis der 1. Punkt sichtbar erscheint den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimAufreiter, 5. Februar 2022.
Login dauert
Login dauert - Ähnliche Themen - Login dauert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 TageWindows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage: Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage [IMG]Irgendwie klang es ja dann doch etwas zu gut, als gestern zu hören war, dass Microsoft in der EU allen privaten Nutzern von Windows 10 noch bis Oktober 2026 kostenlos Sicherheitsupdates bereitstellen würde, ohne eine... |
Windows 10 News | 26. September 2025 |
Login am pc funktioniert nicht.Login am pc funktioniert nicht.: Alter account Mail wurde eingestellt, konnte mich aber weiterhin problemlos am rechner anmelden.Habe nun vor kurzem alle benutzerkonten ausser dem admin gelöscht. Hatte eines dabei das ich nicht erstellt habe.Nun funktioniert mein normaler log in nicht mehr. Und ich weiss nichtmal ob der account... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort... |
Windows 10 Support | 13. April 2023 |
Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr langeWindows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2021 |
Login dauert 45 MinutenLogin dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005: Hallo, Seit mehreren Wochen dauert bei mir die Anmeldung unter Windows 10 sehr lange 3-6 Minuten. Das Hochfahren selber braucht nicht zu lange allerdings der eigentlich Login Willkommen braucht sehr lang. Ich habe sfc /scannow sowie chkdsk /f ausgeführt ohne Unterschiede. Ich bin an keiner... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange)Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange): Hallo Leute! Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Lenovo Thinkpad T550 bisher zur vollsten Zufriedenheit. Naja, Start 10 habe ich installiert, weil das Win 10 Startmenü ist ****! So, zu meinem Problem; es kommt hin und wieder vor, nachdem man sich angemeldet, dass der Desktop schwarz ist, es... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2016 |
WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!: Der Taskmanager läßt sich über die 3 Tasten aktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |