Login funktioniert nicht

Helfe beim Thema Login funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSalem, 22. Oktober 2016.

1. LukasSalem
    LukasSalem Gast

Login funktioniert nicht

Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Computer zugreifen. Er fährt ganz normal hoch, wenn ich allerdings bei der Benutzerauswahl mein Passwort eingebe und bestätige, erscheint noch kurz die Ladeanzeige und ein Willkommen taucht auf, danach springt er jedoch einfach wieder auf den Auswahlbildschirm zurück und ich kann den Prozess wiederholen.

Auf dem Computer läuft Windows 10.

Hier noch meine Systemangaben:

i5-4460 3,20 Ghz

8GB DDR3

120 GB SSD auf der sich das Betriebssystem befindet

1TB Festplatte

Danke schon mal im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?

DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?Von Zeit zu Zeit funktioniert Ihre DisplayPort-Verbindung möglicherweise nicht. Wir sagen Ihnen, was Sie in diesem Fall tun können. DisplayPort fun...

• Windows 10: abgesicherten Modus starten

Windows 10: abgesicherten Modus startenEs gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man Windows 10 in einen abgesicherten Modus starten kann. Hier finden Sie eine Übersicht. Abgesicherten Mod...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. Martin_SB63
    Martin_SB63 Neu hier

Ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich heute das Spring Creators Update installiert habe.. Wusste schon im vorraus das mal wieder irgendwas nicht funktioniert. Microsoft bekommt das mit ihren Updates 0 auf die Reihe und das regt einfach nur noch unglaublich auf.. Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für das Problem.

#2 Martin_SB63, 26. Mai 2018
Thema:

Login funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Login funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Login funktioniert

Forum Datum

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer: Die anderen Benutzer sind auf dem Startbildschirm li. unten nicht mehr eingeblendet aber als Benutzer noch registriert. [ATTACH] [ATTACH] Habe in den lokalen Sicherheitseinstellungen Veränderungen vorgenommen, wie "Interaktive Anmeldung: zuletzt angemeldeter Benutzer nicht anzeigen"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...: Hallo, Nach einem Neu-install habe ich festgestellt das die Auswahlmöglichkeit verschwunden ist. Gibt es dazu nähere Infos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Nach Update von 1809 auf 1909 Win 10 Pro 64 funktioniert nach dem User-Login nichts mehr

Nach Update von 1809 auf 1909 Win 10 Pro 64 funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls ? ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner oder sonstiger Tuning-Kram, lediglich Standard-Software Office, WinSCP, Eclipse, .... Das Update verlief langsam aber letztlich problemlos auf dem PC....

Windows 10 Support 14. März 2020

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den "Einstellungen Konten Andere Benutzer +Diesem PC eine andere Person hinzufügen " aufgerufen und habe dann "Ich kenne die Anmeldeinformation für...

Windows 10 Support 14. November 2019

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei T-Online (E-Mail und Kundencenter) mit Internet Explorer nicht mehr aufgerufen werden kann. Mit Firefox und mit Edge geht es problemlos. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows Login funktioniert nicht

Windows Login funktioniert nicht: Nach Eingabe des Passworts zeigt der PC einen schwarzen Bildschirm mit weißer Fußzeile und baut Seite ständig neu auf. Login erfolgt also nicht weil Datei zerschossen. Lösungen bekannt?

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows verknüpft. Die Aktivierung funktioniert aber trotzdem nicht, weil die MS-Anmeldung nicht funktioniert. Im Detail: - Im Bereich "Aktivierung" klicke ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows verknüpft. Die Aktivierung funktioniert aber trotzdem nicht, weil die Anmeldung nicht funktioniert. Im Detail: - Im Bereich "Aktivierung" klicke ich auf...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Login funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 login funktioniert nicht

,
  2. wüstenrot login funktioniert nicht bei windows 10

,
  3. problemlösung login funktioniert nicht bei pro medico

,
  4. Domain nicht gefunden login windows login,
  5. windows 10 login daten funktionieren nicht mehr,
  6. secure login funktioniert nicht fehlermeldung